Stoßleisten vorne tauschen?

  • HY!


    möchte mir meine originalen schwarzen stoßleisten tauschen gegen lackiert. wie gehen den die ab? hab eine schreibenreinungsanlage wie funktionierts da??


    kommts mir billiger neue grundierte zu kaufen und die lackieren zu lassen oder gleich lackierte zu kaufen und die ggf erneut auf meinen lack zu lackieren lassen?

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • is eigentlich sehr eingach. Am besten nimmste nen Plastikkeil und hebelst zuerst dir SWRA raus dann ziehste den Kolben raus und klipst die Kappe ab. Die Stoßleiste kannste dann einfach mit etwas kraft und deinen Fingern abziehen bei denen kannste nix kaputt machen sind nur gesteckt. ob du nun lackierte kaufst und sie lacken lässt oder du grundierte kaufst kommt aufs gleiche raus.


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Am einfachsten isses, wenn du dir eine zweite Person organisierst und einer die SRA betätigt, der andere greift sich die herausgefahrenen Zylinder und lässt nicht mehr los :D


    Dann musst du nur noch die Kappen vom Zylinder runter klippsen.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • vielen dank damit kann ich was anfangen!!


    hoffe es ist schlecht wetter am wochende dan kann ich meine spiegel vollenden und mich intensiv auf die suche nach solchen stoßleisten machen!! ansosnten werd ich mal beim ahw shop bestellen..



    oda hat noch zufällig welche zu verkaufen? könnt ja sein

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • in silber hab ich keine aber sind ja ruckzuck umlackiert bei interesse PN


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Bei VW gibts die glaub auch zu erschwinglichen Preisen => (grundiert).


    sst

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Bei VW gibts die glaub auch zu erschwinglichen Preisen => (grundiert).


    kommt drauf an ob ich sie so billig bekomme sonst holl ich mir die beim ahw

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!