ASA ZR 2 Shiny Silver

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • ASA ZR 2 Shiny Silver

    Nun da die Sommersaison in den startlöchern steht und langsam damit begonnen werden kann die Sommerreifen zu montieren,
    möchte ich diese Gelegenheit nutzen meine Alus samt Sommerreifen zu verkaufen.

    Da ich mir ein neues Auto zugelegt habe, kann ich die Rad-Reifen kombination leider nicht mehr verwenden.

    Es wäre toll wenn die Felgen einen neuen Besitzer finden würden.


    Hier einige details

    Felgen

    Bezeichnung: ASA ZR2 Shiny Silver
    Felgengröße: 18x8,5JJ
    Einpresstiefe: 28mm (ET28)
    Lochkreis: 5x100
    Mittenloch: 57,1mm

    Reifen

    Bezeichnung: Pirelli P-Zero Nero
    Reifengröße: 225/35ZR18 87y
    DOT: 3107 (KW31 2007)

    Die Felgen sind seit ca. 5 Jahren in meinem Besitz und wurden auf einem VW Golf 4 gefahren.
    Seit Oktober 2011 wurden sie nicht mehr benutzt.
    Seither liegen sie in der Garage.
    Von der Profiltiefe her, kann man eine Saison garantiert noch fahren.

    Eine Felge hat einen kleinen Bordsteinschaden, wie man auch auf den Bildern sehen kann.

    Die Radreifenkombination ist für folgende Fahrzeughersteller ausgelegt. Audi, Daimler-Chrysler, Seat, Skoda und Volkswagen.
    Ein TÜV Gutachten für die Problemlose Eintragung liegt selbstverständlich bei, ebenso wie die dafür vorgesehenen Radschrauben M14x1,5 Kegel inkl. Felgenschloss.

    Preis: 1.000,-€ VB

    Bei Interesse einfach melden.