Standlichtbirnchen brennen immer durch ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standlichtbirnchen brennen immer durch ...

      Habs ja schon ein paar leuten von euch erzähl, ich hab kein kleines prob mit meinen standlichtern ...
      wenn ich zwei reinmache brennt grundsetzlich eins durch. das andere bleibt dann aber schön am leben.
      blos find ich siehs ziemlich bescheiden aus wenn eins kaputt ist und eins heil ;)
      woran kann das liegen das die auf einmal nimmer zu zweit laufen wollen ???

      Gruß aNNa

    • HI aNNa hab Dir doch schon gesagt lass es einfach.
      Ich baue mir auch keine neuen mehr rein.
      1. weils eh immer wieder kaputt geht
      2. bei Xenon auch noch besser aussieht, nix häßlich gelbes mehr da drin zu haben. :D

      jep ich weiß war jetzt nicht wirklich konstruktiv aber denk doch nochmal drüber naaaaach

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Hi,

      brennen die brinen immer im selben Scheinwerfer durch oder ist es auch mal vorgekommen das die birnen im anderen Scheinwerfer ihrern geist aufgegeben haben ?(

      cya

    • Immer unterschiedlich das ist es ja was ich so komisch find ... wenns nur der eine wär könnte der ja irgendwie überspannung bekommen ... aber beide ??? mhmmm

      @Zero :) jaaaa ich weiß *g* ... aber was sag denn das TüvTüv wenn ich keine Standlichter hab ?!?!

      Gruß aNNa

    • Hm..... wie oft must Du nochmal zum TÜVTÜV?
      Ach ja alle 2Jahre max. Und wegen nem Standlicht
      wird man Dir bestimmt nicht die Plakette
      abkratzen. ODER ? :D
      Naja ich sagte ja bereits DIE Lösung
      ist das nicht aber ich bin so Zufrieden.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Ich muss glaub ich ende des jahres hin ... ok bis dahin kann ich ja das rechte auch rausnehmen :)
      Hast mich überzeugt du "böser aufm standstreifen fahrer" :D

      Gruß aNNa

    • Hallo Anna, das Problem hab ich auch gerade gehabt das mir die Lampen andauernd durchbrennen! Aber ne Lösung hab ich nicht gefunden ausser den tip von der Werkstatt das man wenn eine Lampe kaputt geht dann gleich alle auswechseln sollte! Also ich konnte mich mit dem tip nicht anfreunden aber es ist so das das ein und ausschalten daran schuld ist! Darum fahr ich Tagsüber nur noch mit Standlicht, die standlicht Lampen sind günstiger als die anderen! Sonst bin ich immer mit Licht gefahren aber naja...
      Gruss
      Basti

    • hey bazz
      also ich fahr immer mit Standlich/nebel weil ich das schöner find als das normale licht und ohne licht fahre ich nicht!
      naja aber das kanns ja net sein das ich da n licht in meinem wagen hab was ich net anschalten darf *gg* ;) standlichtbirnchen sind zwar net teuer aber das austauschen nervt mich total weil selbst ich mit meinen minibabyhänden da net gerade gut rankomme.
      ich nehm sie jetzt raus.

      Gruß aNNa

    • Also ich finde auch das kanns nicht sein immer alle auf mal auszutauschen!
      Ich fahre auch immer mit Licht aber seitdem nur noch mit Standlicht! Meistens sind das zwar nur Prolls die so rumfahren mit nur standlicht aber da ist mir egal, wenns mich günstiger kommt dann mach ich das so!

      Ich habs ja noch schwerer an die Lichter ranzukommen mit meinen Stummelfummel!
      Beim A6 solls sogar noch krasser sein, da muss man die ganze frontstossstange abnehmen oder so um an die lichter ranzukommen!
      Also froh sein das man ein Golf fährt!
      Gruss
      Basti

    • Beim Opel meiner Mom war was mit der Lichtmaschine nicht OK und da hats deshalb dauernd Birnen verdampft.
      Ich fahr auch immer nur mit Standlicht.. die H4 sind mir zu teuer zum dauernd wechseln.
      Aber Standlicht beim Golf sieht doch ***** aus.
      Wenigstens ein Vorteil, den die nichtsnutzigen Bora-Lampen denen vom Golf gegenüber haben.

    • Original von aNNa
      hey bazz
      also ich fahr immer mit Standlich/nebel weil ich das schöner find als das normale licht und ohne licht fahre ich nicht!


      sry aber das ist doch wohl echt ein bissel arg prollig !

      so fahren bei uns nur prolls mit ihren uralt polos rum , mit dicken auspuff... und der bekannt "coolen" sitzposition.....
    • Ja wenn man die nebels inner schürze hat siehts scheiße und prollig aus aber ich hab die ja im scheinwerfer und das sieht man dann gar net das es nebels sind ...

      aber jeder wie er will ge ?

      Gruß aNNa

    • schließ mal beide pole vorher kurz (also lampe natürlich aus) und probiers dann nochmal