Standlichtbirnchen brennen immer durch ...

  • Habs ja schon ein paar leuten von euch erzähl, ich hab kein kleines prob mit meinen standlichtern ...
    wenn ich zwei reinmache brennt grundsetzlich eins durch. das andere bleibt dann aber schön am leben.
    blos find ich siehs ziemlich bescheiden aus wenn eins kaputt ist und eins heil ;)
    woran kann das liegen das die auf einmal nimmer zu zweit laufen wollen ???


    Gruß aNNa

  • HI aNNa hab Dir doch schon gesagt lass es einfach.
    Ich baue mir auch keine neuen mehr rein.
    1. weils eh immer wieder kaputt geht
    2. bei Xenon auch noch besser aussieht, nix häßlich gelbes mehr da drin zu haben. :D


    jep ich weiß war jetzt nicht wirklich konstruktiv aber denk doch nochmal drüber naaaaach

  • Hi,


    brennen die brinen immer im selben Scheinwerfer durch oder ist es auch mal vorgekommen das die birnen im anderen Scheinwerfer ihrern geist aufgegeben haben ?(


    cya

  • Immer unterschiedlich das ist es ja was ich so komisch find ... wenns nur der eine wär könnte der ja irgendwie überspannung bekommen ... aber beide ??? mhmmm


    zero :) jaaaa ich weiß *g* ... aber was sag denn das TüvTüv wenn ich keine Standlichter hab ?!?!


    Gruß aNNa

  • Hm..... wie oft must Du nochmal zum TÜVTÜV?
    Ach ja alle 2Jahre max. Und wegen nem Standlicht
    wird man Dir bestimmt nicht die Plakette
    abkratzen. ODER ? :D
    Naja ich sagte ja bereits DIE Lösung
    ist das nicht aber ich bin so Zufrieden.

  • Ich muss glaub ich ende des jahres hin ... ok bis dahin kann ich ja das rechte auch rausnehmen :)
    Hast mich überzeugt du "böser aufm standstreifen fahrer" :D


    Gruß aNNa

  • Hallo Anna, das Problem hab ich auch gerade gehabt das mir die Lampen andauernd durchbrennen! Aber ne Lösung hab ich nicht gefunden ausser den tip von der Werkstatt das man wenn eine Lampe kaputt geht dann gleich alle auswechseln sollte! Also ich konnte mich mit dem tip nicht anfreunden aber es ist so das das ein und ausschalten daran schuld ist! Darum fahr ich Tagsüber nur noch mit Standlicht, die standlicht Lampen sind günstiger als die anderen! Sonst bin ich immer mit Licht gefahren aber naja...
    Gruss
    Basti

  • hey bazz
    also ich fahr immer mit Standlich/nebel weil ich das schöner find als das normale licht und ohne licht fahre ich nicht!
    naja aber das kanns ja net sein das ich da n licht in meinem wagen hab was ich net anschalten darf *gg* ;) standlichtbirnchen sind zwar net teuer aber das austauschen nervt mich total weil selbst ich mit meinen minibabyhänden da net gerade gut rankomme.
    ich nehm sie jetzt raus.


    Gruß aNNa

  • Also ich finde auch das kanns nicht sein immer alle auf mal auszutauschen!
    Ich fahre auch immer mit Licht aber seitdem nur noch mit Standlicht! Meistens sind das zwar nur Prolls die so rumfahren mit nur standlicht aber da ist mir egal, wenns mich günstiger kommt dann mach ich das so!


    Ich habs ja noch schwerer an die Lichter ranzukommen mit meinen Stummelfummel!
    Beim A6 solls sogar noch krasser sein, da muss man die ganze frontstossstange abnehmen oder so um an die lichter ranzukommen!
    Also froh sein das man ein Golf fährt!
    Gruss
    Basti

  • Beim Opel meiner Mom war was mit der Lichtmaschine nicht OK und da hats deshalb dauernd Birnen verdampft.
    Ich fahr auch immer nur mit Standlicht.. die H4 sind mir zu teuer zum dauernd wechseln.
    Aber Standlicht beim Golf sieht doch ***** aus.
    Wenigstens ein Vorteil, den die nichtsnutzigen Bora-Lampen denen vom Golf gegenüber haben.

  • Zitat

    Original von aNNa
    hey bazz
    also ich fahr immer mit Standlich/nebel weil ich das schöner find als das normale licht und ohne licht fahre ich nicht!


    sry aber das ist doch wohl echt ein bissel arg prollig !


    so fahren bei uns nur prolls mit ihren uralt polos rum , mit dicken auspuff... und der bekannt "coolen" sitzposition.....

  • Ja wenn man die nebels inner schürze hat siehts scheiße und prollig aus aber ich hab die ja im scheinwerfer und das sieht man dann gar net das es nebels sind ...


    aber jeder wie er will ge ?


    Gruß aNNa

  • Was ich ja schon sagte prollig ist es normalerweise aber wenn es Geld spart dann ist es mir scheissegal obs prollig ist oder nicht!
    Gruss
    Basti

  • Probierts doch einfach mal mit Standtlicht LED´s aus. Giebts bei ATU.

  • schließ mal beide pole vorher kurz (also lampe natürlich aus) und probiers dann nochmal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!