Klappern nach Gaswegnahme bei 2007 er Golf GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klappern nach Gaswegnahme bei 2007 er Golf GTI

      Haber mir vor kurzem eine 2007 Golf GTI gekauft nun musste ich feststellen das ich wenn ich z.B. im Leerlauf auf 2000 touren hochdrehe und das Gas dann schlagartig wegnehme mein Motor "Nachtickert " hört sich nach Hydrostößel an. Ich war bei meinem Händler zwecks check da ich noch Garantie hab. Nachdem ich das Auto nach nem Tag wieder geholt habe meinte der Werkstattmeister das das vollkommen normal sei. Stimmt das?? Macht mir irgendwie Sorgen.... Danke für eure Hilfe