ich muß an die Relaishalter über den Sicherungskasten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ich muß an die Relaishalter über den Sicherungskasten

      Hallo Golf'ler/inen!

      Da sich der Sicherungskasten jetzt ja nicht mehr links unterhalb vom Lenkrad befindet, sondern an der linken Seite des Cockpits (sieht man bei geöffneter Fahrertür) und oberhalb des Sicherungskasten die Relaishalter sich befinden.....brauch ich eine Anleitung wie ich die Verkleidung weg bekomme (am besten mit Bild, was für Torxbitgröße und wieviele es sind) um an den Relaishalter zu kommen!!!

      Ich hoffe es kann mir Jemand helfen, hab bereits gegoggelt aber leider nix paßendes gefunden!!!



      Gruß Tower

    • Hallo Schwarzabgleich!

      Danke für den Link! Boah, ist ja voll genial.....Topbeschreibung und mit Bildern.....echt super!!!

      Gruß Tower :thumbup:
      P.S.: Ich finde es langsam echt 'ne Frechheit, das die beim VW-Händler einem immer etwas anderes erzählen! Laut VW-Mechaniker sind an den Verkleidungen die weg machen muß ca. 15 Torxschrauben und einige Clips! Laut Anleitung sind es aber gerade einmal 6 Torxschrauben und 3 Clips (siehe Seite 7 der Anleitung)!!!

      O.k., sie müssen/wollen auch etwas verdienen.....aber ich bin garantiert nicht dafür da um ihren Gewinn zu erhöhen/erzielen!!! :!:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tower1971 ()