ich muß an die Relaishalter über den Sicherungskasten

  • Hallo Golf'ler/inen!


    Da sich der Sicherungskasten jetzt ja nicht mehr links unterhalb vom Lenkrad befindet, sondern an der linken Seite des Cockpits (sieht man bei geöffneter Fahrertür) und oberhalb des Sicherungskasten die Relaishalter sich befinden.....brauch ich eine Anleitung wie ich die Verkleidung weg bekomme (am besten mit Bild, was für Torxbitgröße und wieviele es sind) um an den Relaishalter zu kommen!!!


    Ich hoffe es kann mir Jemand helfen, hab bereits gegoggelt aber leider nix paßendes gefunden!!!




    Gruß Tower

  • Hallo Schwarzabgleich!


    Danke für den Link! Boah, ist ja voll genial.....Topbeschreibung und mit Bildern.....echt super!!!


    Gruß Tower :thumbup:
    P.S.: Ich finde es langsam echt 'ne Frechheit, das die beim VW-Händler einem immer etwas anderes erzählen! Laut VW-Mechaniker sind an den Verkleidungen die weg machen muß ca. 15 Torxschrauben und einige Clips! Laut Anleitung sind es aber gerade einmal 6 Torxschrauben und 3 Clips (siehe Seite 7 der Anleitung)!!!


    O.k., sie müssen/wollen auch etwas verdienen.....aber ich bin garantiert nicht dafür da um ihren Gewinn zu erhöhen/erzielen!!! :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Tower1971 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!