[Hilfe] Kabelfarben für elektrische Fensterheber & Modul für e-fenster hochfahren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Hilfe] Kabelfarben für elektrische Fensterheber & Modul für e-fenster hochfahren

      Hallo liebe Golf Freunde,

      vlt. könnte Ihr mir etwas weiter helfen.

      Ich hab mir ein Modul zum automatischen Hochfahren der Fenster geholt.
      Laut Anteilung muss ich insgesamt 3 Kabel verbinden, soweit so gut. Masse ist klar, hab dafür eine Schraube der Türe benutzt.
      Jetzt soll ich ein Kabel mit ZV ZU verbinden, und das andere zum zu fahren der Fenster.

      Das ganze will nicht so ganz funktionieren. Laut Anleitung müssen es die beiden Kabel sein die blau/gelb bzw. gelb/blau sind.

      Kann es unter umständen sein, das es doch andere Kabel sind, die ich abgreifen muss?

      Die Problematik stellt sich insofern das die Kabelfarben im VAG Konzern stark abweichen und unter umständen für jedes Modull z.T. anders sind.

      Dankeschön für eure Hilfe.

      Champion

      Für die Kölner unter uns :P -> Der Kölsch Thread!