Welche Reifengröße ?

  • Abend zusammen,


    ich hab schon ne Weile die SuFu benutzt, aber irgendwie nichts Brauch bares gefunden....


    Also welche Reifengröße würdet ihr auf ner 8x18 ET 35 felge fahren? Ist übrigens ein V'er 1.6 FSI..


    MfG dweezy

  • :D Na da hast du dir ja was zugelegt... :D
    Ich würde versuchen einen 215er zu fahren, wenn es die Achs-/Traglast zulässt. 225 wären zwar geläufiger, aber da KANN man bei der Eintragung Probleme bekommen, weil 'ne 35er doch schon weit draußen steht.

  • Zitat

    :D Na da hast du dir ja was zugelegt... :D.


    Konnte ich leider nichts gegen machen :D Die Felgen waren beim Kauf des Autos dabei... Sollen aber neue 18er kommen mit 45er ET.


    Also momentan sind 225er drauf von vredstein.. Mir ist nämlich heute aufgefallen das der Reifen links leicht bei komplett Einschlag nach rechts am Plastik schleift daher die frage -.-

  • Na bei 'ner ET45 kannste auch beruhigt einen 225er fahren, aber dass es momentan bei dir schleift ?(

  • Wagen ist übrigens 35mm tiefer durch H&R federn..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!