R-Line Front möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R-Line Front möglich?

      Hi,

      hab nen "normalen" 5er Bj. 2005 TDI 105 PS und möchte fragen ob es ohne größere Probleme möglich ist eine R-Line Front umzubauen und was ich alles dafür benötigen würde. Ich finde immer nur den Umbau mit der GTI Front, die gefällt mir nicht so gut. Die ungefähren Kosten sowie Umbauanleitungen etc. wären auch interessant.

      Ich habe hier leider nichts passendes gefunden außer einem Thread mit 90 Seiten (wahrscheinlich steht da auch was drin aber da brauch ich ja nen Tag Urlaub um den durchzuarbeiten).

      Grüße :)

    • Und nun soll sich ein anderer den Tag Urlaub nehmen und dir feinsäuberlich alles erklären, raussuchen und eine Teileliste erstellen?

      Ich hab damals auch alles selbst rausgesucht... ist halt etwas Arbeit.

      Aber ich will mal nicht so sein: Oben in der Leiste gibts einen FAQ Bereich, dort findest du schonmal 2 Anleitungen.

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal