Traglastindex...

  • Hallo,


    da denke ich gerade nicht böses und lese mir die Eintragung von meinen Felgen und Reifen durch, die ich neulich bekommen habe...und was sehe ich dort? Er hat für vorne 215er und hinten 245er einen Traglastindex von 88 eingetragen...HONK... 8o


    Dabei hatte ich die 215er schon auf einer anderen gleichgroßen Felge mit traglastindex 83 eingetragen...


    Auch wenn 83 völlig ausreichend ist, hoffe ich mal nicht, daß sich die Rennleitung großartig über den falschen Lastindex muckiert, schließlich ist ja alles andere korrekt eingetragen...


    Edit: er hats noch schnell geändert, jetzt stimmt es :)

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!