Zündkerzen ?? GTI

  • Hey hab zwar schon in der sufu etwas gesucht aber wirklich nichts treffendes gefunden .


    HAtte heude mal in mein servicheft gesehen und naja zk wurden noch nicht gewechselt und nun
    bin ich am überlegen ob ich sie wechseln sollte .
    Der gti hat im mom 77000 km runter.


    Wann habt ihr gewechsel


    MfG Kuni =)

  • Hi
    Also wenn das noch immer die Ersten sind, dann würde ich die flott rauswerfen. Zeitintervall weiß ich leider auch nicht, aber bei der 120.000er waren die bei mir mit dran. Könnte also 30.000er oder 60.000er Intervall sein.
    Aufgrund vieler Tipps habe ich mich für die NGK Iridium entschieden, allerdings keinerlei Unterschied zu den originalen von Bosch bemerkt.


    MfG Holger

  • Bin nicht sicher ob es bei allen VW Motoren so ist, aber bei den meisten sollen sie bei 60.000km gewechselt werden!

  • ich wechsel meine jez beim 90000er service davor wurden sie bei 60000 gewechselt.


    als Kerzen würde ich die NGK PFR7S8EG nehmen. die nehmen wir alle im golf5gti forum

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!