Volkswagen Golf 1.8 Highline

  • Morgen zusammen,


    ich habe derzeit ein Angebot vorliegen und ich bin sehr interessiert an dem Wagen.


    Hubraum: 1781 cm³
    Anzahl Sitzplätze: 5
    Anzahl der Türen: 4/5 Türen
    Schadstoffklasse Info anzeigen : Euro2
    Umweltplakette: 4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter: 2
    HU: 02/2013
    AU: 02/2013
    Farbe: FlashRot
    Innenausstattung: Stoff
    Farbe der Innenausstattung: Andere


    Beschreibung:
    Verkaufe Sehr gepflegten Golf 4 Highline weil ich günstig etwas anderes erworben habe.Wintereifen neu auf Alufelgen,Sommerreifen neu auf Orginal VW BBS Felgen,Zahnriemen+Kupplung vor 50.000km erneuert,Bremse vorn+hinten neu,Querlenker+Achslager+Stabigummis.Koppelstangen halbes Jahr alt,Batterie+Inspektion inkl.Brfl-wechsel vor 1000 km,Zündspule wegen Defekt vor 500 km neu,Abnehmbare Anhängerkupplung von Werk aus,Großes soundsystem+6fach cd wechsler---bei bedarf kann Fahrzeug auch auf einer Bühne besichtigt werden,da ich als Meister bei Audi tätig bin.


    2400€


    Ansich sieht der Wagen für seine 14 Jahre ganz gut aus. Hat ein paar typische Parkplatzrempler. Bin den einmal kurz über den Hof gefahren. Macht ansich einen guten Eindruck. Was mich nur irgendwie stört sind die 210.000km. Macht das bei dem Motor was? Schafft der auch nochmal 30.000km - 50.000km?


    Danke!

    Gruß Andy

  • Bei 210.000 Kilometern würde ich dann doch lieber die Finger von lassen. Du weißt da nie was auf dich zukommt. Von der Beschreibung macht er einen guten Eindruck, aber mit 210.000km und Beschädigungen außen ist er die 2400€ in meinen Augen nicht wert. Mein Cousin hat sich einen 1.8er von einer älteren Dame gekauft mit 140.000 gelaufen für gerade mal 1600€ und der sah aus wie neu. Lieber noch warten und sich umschauen. Wenn du die Möglichkeit hast zu warten, dann würde ich lieber noch 1-2 Monate warten und suchen bis das passende Auto kommt. Was ich dir empfehlen könnte wäre mal in Werkstätten nachzufragen ob da i.wer seinen Golf verkauft. Habe ich auch gemacht und gestern einen 2.0er gekauft der aussieht wie neu und sogar auch noch so riecht. Der hat gerade mal 77000 runter und die sind nachweisbar und von VW bestätigt! Für den habe ich gerade mal 4000 hingeblättert. Ich habe auch 3 Monate gesucht bis ich den gestern gekauft habe.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)


    ~
    Keromida

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!