Standlichtausschaltverzögerung fertig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standlichtausschaltverzögerung fertig

So, es ist geschafft!

Nach längerem hin und her, und Problemen bei der Entwicklung ist es mir jetzt gelungen eine kleine "Kiste" zu bauen, die man einfach hinter den Lichtschalter legt, anschließt, und schon ist es fertig!

Wenn ich so daher gefahre, und irgendwann am Ziel angekommen bin, dann schalte ich ja das licht aus. Bisher war es so, das wenn ich den schalter von licht auf Standlicht und dann auch 0 gedreht habe alles aus ging.
      Jetzt bleibt, wenn ich von Standlicht auf 0 drehe das standlicht noch an, und wird innerhalb von 20 sekunden langsam immer dunkler, bis es dann ganz aus geht :)) :))

Ich muß euch sagen, SAU GEIL :)) :))

Ich habe auch schon ein kurzes video gemacht, wo man es drauf sehen kann. Sind zwar von der qualität nicht die besten, aber alles was wichtig ist kann man sehen!

Von vorn
      Von hinten

Ganz ganz großes DANKESCHÖN an carni^yO!! Ich konnte die videos leider nicht selber online stellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hardy ()

• Willst du nicht solche Boxen in etwas größerer Stückzahl hier im Forum verkaufen??

:D:D:D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Falk ()

• Original von Falk
      Willst du nicht solche Boxen in etwas größerer Stückzahl hier im Forum verkaufen??

Das is mal ne Frage !

@ Hardy

Was solls kosten

@ Benny

Baust du mir das ein ? :D:D;):rolleyes:
    • Also ich kann mir schon vorstellen das in "größerer" Stückzahlen zu machen.
      Werde es aber erst mal noch an meinem ein paar tage laufen lassen, um zu sehen ob es alles "perfekt" ist, und vielleicht fallen mirt ja noch ein paar verbesserungen ein.

Ich denke nicht, das ich davon ausgehen kann, das ihr alle einen Lötkolben zu hause habt, dann muß ich mir erst mal was mit steckern einfallen lassen.

Was halt noch ein problem ist, was ich auch nicht lösen kann, ist das der Summer der signalisiert, das das licht noch an ist, und die zündung aus, so lange summt bis es wirklich aus ist, ist aber gewohnheitssache, habe ich so gemerkt

Kosten für das teil kann ich noch keine sagen, bei mir ist nur so ein zusammen gelötetes etwas drin, wenn dann muß ich das später in ein gehäuse bauen, und da richtig anständig!

• RE: Standlichtausschaltverzögerung fertig

Das ist doch ne ganz normale Kondensator schaltung.
      Also warum postes du nicht einfach den Schaltplan und dann kann sich jeder solch eine Box basteln!
      Ist doch viel billiger. :D
      Und für die Leute die so etwas nicht hinbekommen kannst du sie ja immernoch zu verkauf anbieten.

• Interessante Sache! Mal sehen wann man das Teil kaufen kann! Bitte PN an mich wenn es geht! :D

Mfg

Don

• Original von Hardy
      Was halt noch ein problem ist, was ich auch nicht lösen kann, ist das der Summer der signalisiert, das das licht noch an ist, und die zündung aus, so lange summt bis es wirklich aus ist.

Das ist übel, da der Ton doch schon recht heftig ist :(