Getriebe

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo, bin neu hier und auf Hilfe angewiesen.
      Folgendes... Habe mir im vergangen nen Jahr nen vierer Golf 1,4 L 16 V zugelegt. Leider hatte dieser nun nen Getriebeschaden bei 85 TKM.Original war ein DUW Getriebe Verbaut ein Händler hat mit ein Überholtes Getriebe verkauft soll angeblich ebenfalls das DUW sein.
      Finde nur keine Getriebekennung eingestanzt. Getriebe läuft nur der Rückfahrscheinwerferschalter passt nicht. Und die Tachschnecke.
      Hatte jemand mal das selbe problem und kann mir vielleicht sagen um was es sich für ein Getriebe ahandelt damit ich evtl .noch ersatzteile besorgen kann? Vorab erstmal vielen Dank

    • Es gibt eine holländische Firma, die diese Getriebe nachbaut. Eventuell hast du ein solches bekommen, die fehlenden Kennbuchstaben könnten ein Hinweis darauf sein. Dann wird es mit Ersatzteilen schlecht aussehen, denn die Original VW Teile passen dann nicht immer!