Wer fährt Dietrich oder Speedtech Cleanlook?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer fährt Dietrich oder Speedtech Cleanlook?

      Fährt einer von Euch Cleanlook Stoßstangen von Dietrich oder Speedtech??? Wenn ja wie passgenau sind die bzw. wie sieht es mit der Befestigung n den Originalpunkten aus??? Pics???

      GRUSS
      BK

    • Na Keule wie :D

      HI....BigKiller nah lang nix mehr gehört :D ne quatsch ;)

      Aber mal zur sache hab die clene Heck schürze von Dietrich so passt sie eigentlich ganz gut aber an den Radhäusen haben wir ewig gebraucht das sie annähernd passt jetzt geht es zwar aber net Perfekt.....( bilder mach ich morgen mal)
      also im klar text die stoßstange steht da ein Bissel über....... :(

      Aber ich würde dir zu ne orginalen raten und die cleanen so mach ich es jetzt mit der Front weil das mit dem GFK lacken geb ich mir net noch mal und billiger ist es noch dazu ;)

      Gruß curff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von curff ()

    • Hy CURFF.... ja stimmt lange nix mehr gehört...

      Boahhh... aber dass mit dem clenaen ist doch auch nit so einfach, oder...
      na mal sehen... werde es vielleicht auch mal probieren....

      GRUSS BK

    • Hei Bigkiller du hast dich noch die von vorne also die stoßstange oder??? bei der kannsz du es ja mal probieren 8) aber wenn dann sollte man das genau machen lacken und so net das es wieder einfällt ;)