Bitte Drängeln? ich will ein rennen?!

  • Ich spreche mal für das Klischee und behaupte dass Mercedes Fahrer die Schlimmsten sind WEIL ... diese Marke in drei signifikante Gruppen fällt.


    1)Die Alten - denen es egal ist ob du 160 fahren willst weil freigegeben ist ^^ wo Rudi und Hildegard es links dann gar nicht eilig haben, obwohl der LKW schon 50 hinter ihnen liegt -_-
    2)Die Checker ...(ich spreche jetzt absichtlich keine Herkunft an)... die es gern etwas proletenhafter mögen.
    3)Die Geschäftsleute die oft und gern schnell unterwegs sind.



    Natürlich gibt es diese Gruppen auch anderen Marken, aber ich glaube dass Mercedes die ganz gut vertritt.


    Letztlich sollte sich jeder an der eigenen Nase packen und es besser machen. Dieses ganze wer hat wem gezeigt wie toll er ist und mit was für quietschenden Reifen er losfahren kann ... is doch Kindergarten... lieber Show & shine als race & crime :thumbup:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Natürlich gibt es diese Gruppen auch anderen Marken, aber ich glaube dass Mercedes die ganz gut vertritt.


    Mercedes beschränkt sich hier bei uns eigentlich weitestgehend auf AMmH - Alter Mann mit Hut.


    Weitaus schlimmer finde ich da die BMWs, da hast du hier eigentlich nur die Checker, die meinen sie sind mit nem 3er Baujahr ´94 noch die Kings, und die Geschäftsleute, die die Strecke Freiburg - Karlsruhe in 30 Minuten schaffen wollen. ;)



    Gibt ja da auch diesen schönen Spruch:
    Wie kann man als Golf-Fahrer am besten Sprit sparen?
    Man geht auf der Autobahn auf die linke Spur, macht den Gang raus, und lässt sich vom BMW hintendran schieben. ;)

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Alles Kinkerlitzchen...


    Die allerschlimmsten sind Kurierfahrer... Seien sie von kleinen Firmen oder von den Großen wie DPD, DHL, TNT, Hermes, ...


    Die sitzen dir auf der Autobahn mit ihrem überladenen Sprinter mit 160 im Nacken und wehe du machst keinen Platz ...


    Ich warte bei jedem das er mich jeden Moment von der Straße drängt ...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Die allerschlimmsten sind Kurierfahrer... Seien sie von kleinen Firmen oder von den Großen wie DPD, DHL, TNT, Hermes, ...


    :thumbup: ... und sie haben so eine Vorliebe für Gartenzäune :huh:

  • So da ich Grad die ADAC Zeitschrift vor mir hab kann ich mal sagen das BMW mit 50,6% die aggressivsten Fahrer sitzen ,gefollt mit 32,2% von Mercedes Benz,25,9% Audi,8,7%Porsche und mit "nur" 5,4% VW
    Des weiteren steht dort auch das ein grossteil die Vertreterfraktion ist die es sich angewohnt haben sich durchzusetzen.

  • Hatte gestern auch n 6er GTI an der Ampel neben mir, ist natürlich voll draufgegangen und hat schön bis 100 hochgezogen. Da kann er dann das "Rennen" von mir auch aus gewinnen, ich geb nicht so n Dreck auf meinen Lappen :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!