Bitte Drängeln? ich will ein rennen?!

  • Auf der Autobahn sind meistens eh die übermotorisierten Fahrer die schlimmsten ^^. Beispiel Heude Mittag ich Linke Spur schon so 200 gewesen hinter mir nen s500 und meinte zeugen zu müssen das mein PDC noch funktioniert =) und dem jungen mal zeigen was nen "richtiges" Auto kann +D

  • Für so Spackos die einem in den Auspuff kriechen habe ich eine Lösung wenn der dann an einer Ampel hinter mit steht und meint als Gas geben zu müssen. Meine Rote Nebelschlussbirne ist noch nicht da und meine rote Streuscheibe ist ja raus...nu sieht das aus wie ein Rückfahrlich...Einfach mal den Schalter umgelegt und nen guten Start mit vorherigen Gasstößen hinlegen...danach ist bei dem die Hose voll.

  • ganz gut ist auch hinten die Abdeckung vom Wischer abzunehmen die für die umlenkung vom scheibenwischwasser gedacht ist. dann noch die düse raus und man kann nen guten strahl 5 Meter weit nach hinten spritzen :D
    macht auch bei Cabrios richtig spaß :thumbup:

  • Für so Spackos die einem in den Auspuff kriechen habe ich eine Lösung wenn der dann an einer Ampel hinter mit steht und meint als Gas geben zu müssen. Meine Rote Nebelschlussbirne ist noch nicht da und meine rote Streuscheibe ist ja raus...nu sieht das aus wie ein Rückfahrlich...Einfach mal den Schalter umgelegt und nen guten Start mit vorherigen Gasstößen hinlegen...danach ist bei dem die Hose voll.


    hahahahahahhaahahahhahaaha GEIL!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • Für so Spackos die einem in den Auspuff kriechen habe ich eine Lösung wenn der dann an einer Ampel hinter mit steht und meint als Gas geben zu müssen. Meine Rote Nebelschlussbirne ist noch nicht da und meine rote Streuscheibe ist ja raus...nu sieht das aus wie ein Rückfahrlich...Einfach mal den Schalter umgelegt und nen guten Start mit vorherigen Gasstößen hinlegen...danach ist bei dem die Hose voll.


    Perfekt,genau das Richtige oder einfach kurz die Nebelschlußleuchte an,wirkt immer und die Augen werden so groß wie ihre Scheinwerfer :thumbup:
    Hat schon beim Bora funktioniert,da hatte ich beidseitig Nebelschlußleuchte.
    Für die Bettnässer wirkt es im ersten Augenblick,wie ein Bremslicht.

  • Also mir geht das ziemlich am A... vorbei wenn einer dicht auffährt, zumal das doch ohnehin nur Spinner sind. Und Leute die dann im Gegenzug mit Nebelschlussleuchte oder Scheibenwischanlage kommen, sind doch eigentlich auch nicht viel besser.


    *Duck und weg*


    EDIT:


    Wobei der Bremslichtfake schon witzig ist :D

  • Haha :D wenn ich mir eure Storys durchlese muss ich echt lachen ;)
    Müsste man mal ein Facebook Meme erstellen davon :D.


    Eben auch wieder bei mir ^^. Keine 30sec gefahren war wieder ein "Proll" 3er Golf hinter mir im Ort in der 30 Zone ^^.
    Natürlich erstmal aufgefahren und dann mal kurz auf die Bremse und sonst war er teilweiße wieder brav :D
    An der Kreuzung hat er erstma zeigen müssen wie laut sein Motor is ^^ fand ich eig ganz amüsant :D


    Wenn mir einer auffährt dann ises i-wie immer ein Golf. Kein Audi, Bmw, Mercedes oder wie se alle heißen. Immer ein VW Golf :D

  • da wäre eindeutig die beste Möglichkeit :thumbup:



    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=aQ71Aa-qCR8&feature=related[/media][/video]

  • Hatte letztens auch wieder einen Idioten bei mir im Wohngebiet, da frage ich mich echt wo die Logik liegt.


    Wir haben hier ganz enge Straßen und an den Rändern parken Autos, es passt also nur ein Auto durch. Etwa 10 Meter vor mir fährt noch ein anderes Fahrzeug. Am Ende der Straße wollte nun einer einbiegen, uns entgegenkommend. Er ist etwas beiseite gefahren um meinen Vordermann vorbei zu lassen. Ich bin mittlerweile natürlich schon in der Straße drin. Was macht der dann? Schert aus und kommt mir mit einem Affenzahn wild gestikulierend entgegen. Habe echt nicht verstanden, warum der da losfährt, der muss doch gesehen haben, dass da noch ein Auto kommt. Bin dann einfach stehen geblieben, da fuhr er mir immer näher auf. Hab ihm den guten :thumbup: gezeigt und gelacht und bin gemütlich rückwärts bis zur nächsten Einfahrt gefahren um ihn vorbeizulassen, während der im Auto rumgeschrien hat ^^

  • Also ...ja :D


    Hmmm dazu kann ich auch so einiges sagen ...
    zB Wenn dich mal ein Sattelschlepper im Ortsgebiet mit 70 kmh überholt ....


    lg
    Gerald

  • Ich weis echt nicht was euer Problem ist!!


    Macht doch einfach Platz und lasst sie einfach ziehen.
    Was bringt das euch einen S 500 aufzuhalten?
    Sowas kann ganz schnell ins Auge gehen wenn du dann eine Anzeige wegen Nötigung bekommst. (oder mal die Zivilen hinter euch sind)
    Ich fahre auch oft links mit 240, aber ich hab auch ein Rückspiegel und sehe wenn einer schneller hinter mir ist, dann lass ich den vorbei und gut ist.

    VAG-COM Codierung Raum Sinsheim (liegt bei TSG Hoffenheim)


    Jede Sau fährt 16V !!!


    Welche 3 Buchstaben stehen für den totalen Wahrsinn ??? GTI

  • Guten Tag und frohe Ostern erstmal!!


    Finde eure Lösungen echt geil!! (z.B. mit dem Scheibenwasser :) )


    Aber jetzt mal Ernst, fährt ihr etwa immer so perfekt!? :D
    Also ich weiß nicht wie ihr, aber ich fahre gerne ab und zu auch mal schneller, also nicht in der Stadt aber Landstraße und AUTOBAHN schon!!
    Für mich heißt Autobahn schnell fahren, also wenn natürlich der Verkehr es zulässt und keine Geschwindigkeitsbegrenzung besteht fahre ich bis Anschlag!!
    Aber ich muss ehrlich zugeben ich habe noch nie Lichthupe gegeben, den ich dachte das es verboten ist!!


    Zum drängeln: Also wenn mir einer in der stadt zu nah auffährt mache ich eigentlich fast nie was fahre einfach so wie ich auch davor gefahren bin bis zum Ortsende, kurz davor schalte ich in den 3.Gang und dann gib ihm bis 110 km/h!! meistens ist danach ruhe. Es sei den es fährt ein 335, 3.0tdi ..... hinter dir dann lassen die einfach nicht los, einfach vom gas gehen und dann so bei 80km/h die Geschwindigkeit halten, die werden dann automatisch langsamer und dann kann man seine 100km/h wieder fahren!! Aber ich muss sagen ich mache des nur wenn einer mir die ganze Zeit so nah auffährt, wenn er bloß so 10 sekunden mir so nah auffährt und dann überholt macht es mir garnichts aus, finde es sogar gut den dann ist er schneller weg!!


    Oder ich setze einfach den Blinker rechts wenn es frei ist und ermögliche ihm das Überholen!!


    Muss ehrlich zugeben ich selbst fahre auch ab und zu zu dicht auf, aber wie schon davor gesagt nur wenn ich ihn überholen will und ich sehe das wenn das entgegenkommende fahrzeug vorbei ist die straße frei ist zum überholen!!


    Und zu der altersgruppe, naja so wie hier viele meinen sind es die Jungen!! Sehe ich nicht so den bei der Sache gibt es keine Altersgruppen es sind alle betroffen, hatte schon sehr oft auf der Autobahn sowas. Fahre auf dem linken Streifen hinter nem Auto her, weil halt vor ihm auch noch autos fahren also halt hinterher fahren bis alle weg sind und dann Überholen, aber nein hinten dran kommt JEDES mal einer mit lichthupe,hupe, links recht fahren, das ich ihn vorbei lassen soll obwohl er genau sieht das vor mir auch noch fahrzeuge sind und dann schön mich rechts Überholen (bis jetzt nur Fahrer die aussahen als ob die über 40 oder sogar 50 sind) und den Finger zeigen obwohl ich GARNICHTS falsch gemacht habe. Habe denen dann öfters mir dem Finger nach rechts gezeigt das wir anhalten sollen und es so klären aber nein das traut man sich nicht man zieht einfach auf den Standstreifen rüber und überholt alle und dabei noch schön den Finger zeigen!! Naja auf der Autobahn erlebe ich sehr oft sowas!!



    Gruß Koljan88 8)


    Schöne Ostern euch allen noch!!!

  • Neulich hatte ich auch irgendeinen Mittelklasse-BMW hinter mir an der Autobahnauffahrt, der hing mir schon in der Auffahrt am Hintern, ich bin dann gleich weil frei war voll drauf und auf die linke Spur rüber, der wollte hinterher da war aber schon nicht mehr so frei, ist erst mal auf die Mitte gezogen und wurde da angehupt weil er einen geschnitten hatte und wollte dann links rüber is aber gleich wieder eingeschlenkert weil es da auch gehupt hat 8) das is dann schon wieder dämlich in meinen Augen, wenn schon gleich drei Spuren wechseln dann wenigstens mal gucken ob frei is und nich nur hinterherwollen weil das Ego angekratzt ist. :thumbdown:

  • Ich weis echt nicht was euer Problem ist!!


    Macht doch einfach Platz und lasst sie einfach ziehen.
    Was bringt das euch einen S 500 aufzuhalten?
    Sowas kann ganz schnell ins Auge gehen wenn du dann eine Anzeige wegen Nötigung bekommst. (oder mal die Zivilen hinter euch sind)
    Ich fahre auch oft links mit 240, aber ich hab auch ein Rückspiegel und sehe wenn einer schneller hinter mir ist, dann lass ich den vorbei und gut ist.

    es geht hier nicht um autobahnfahrten bzw. andere verkehrsteilnehmer erzieherisch blockieren oder so ...... also ganz ruhig bleiben ;)

  • da wäre eindeutig die beste Möglichkeit :thumbup:



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    8o:thumbup::D

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!