Schweißen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leute,

      Möchte mir selber einen Bösen Blick ans Auto schweißen.
      Könnt Ihr mir Tipss geben wie ich das am besten anstelle, sprich:
      Was für Blech (Edelstahl, Verzinktes, Materialstärke)?
      Wie Schweißen (Punkten)?
      Welches Verfahren (WIG), Welches Gas (Argon)?
      Es darf ja auch nicht viel Wärme entstehen, da sich sonst alles verzieht was nicht passieren darf!

      Um an der Heckklappe das Emblem zu entfernen, reicht es die Stelle zu verzinnen oder muß ich da auch ein Blech einschweißen?

      Habe nichts in der Suchfunktion gefunden, zumindest nicht zum Schweißen!

      Gruß Crisu

    • Sorry, den hatte ich nicht gefunden.

      Vielleicht kann jemand noch genauer eine Beschreibung abgeben und es sind ja noch nicht alle Fragen beantwortet!


      Gruß Crisu