Verkaufe meinen schwarzen Golf 4 R32 HGP BiTurbo

  • [Fahrzeugverkauf]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Bilder VAG am Ring | Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Verkaufe meinen schwarzen Golf 4 R32 HGP BiTurbo

    Ich biete an:

    Meinen Golf 4 R32 HGP BiTurbo
    quasi aus 2. Hand (hatte den Wagen Ende 2006 in Köln aus Erstbesitz mit ca. 31.500 KM gekauft)

    BLACK MAGIC PERLEFFEKT

    Artikelzustand: Gebraucht
    EZ: 08/03
    KM: ca. 82.200
    TÜV/AU: 09/2012 (inkl. aller Eintragungen)
    Vmax: 310,7 km/h (GPS)

    Ab Werk gelieferte Extras:
    -3-türig
    -Schiebedach
    -großes NAVI
    -Tempomat
    -Leder
    -Freisprecheinrichtung (Nokia 6230i)
    -etc.

    Nachgerüstete Extras:
    Innen:
    -Schwarzer OEM US GTI Dachimmel komplett
    -Leder-Mittelarmlehne
    -RECARO PolePosition Fahrersitz in Carbonleder-Alcantara (mit gesticktem .:R32-Logo in Kopfstütze)
    (oder OEM Sportsitz ohne Lordosenstütze)
    -OEM W8 Innenleuchte Schwarz
    -HGP Tacho bis 340 km/h
    -CUSTOMWORX Fond-Querstrebe
    etc.

    Elektrik/Elektronik:
    -MFA XP
    -sämtliche Innenleuchten etc. gegen LED´s getauscht (LEDio)
    -Standlicht gegen LED´s getauscht (LEDio)
    -Hellere XENON-Brenner (LEDio)
    -OEM US-Rückleuchten
    -Leuchtkennzeichen hinten (3M)
    etc.

    Aussen:
    -"BMW M3" Motorhaubengitter in Wagenfarbe (noch nicht montiert)
    -OEM Japan Aussenspiegelgehäuse mit LED-Seitenblinker
    -Diffusor mit Wabengitter
    -110 mm BBK-Endrohre, angeschrägt
    -Scheinwerfer Abdeckungen (VW England)
    etc.

    Technik:
    -HGP BiTURBO Umbau auf 515 PS (338 KW) / 700 NM bei ca. 32.000 km
    -2x 25er Lader mit insgesamt zwei Ladeluftkühlern
    -Stärkste SACHS Kupplung (neu)
    -Gänge 3-6 verlängert
    -HGP Abgasanlage mit Klappensteuerung über die MFA XP
    -HALDEX UpGrade
    -Bilstein B16 PSS 9 Gewindefahrwerk
    -Vorderachsbremse HGP "BiTurbo" (AUDI RS4 mit PORSCHE Cayenne Sattel)
    -Hinterachsbremse HGP "BiTurbo" (AUDI RS4 mit OEM R32 Sattel)
    -AUDI R8 Öldeckel
    -AUDI R8 Kühlwasserausgleichsbehälter-Deckel
    -OEM ARISTO 18" Silber mit gebrauchten DUNLOP Sommerreifen (Freigabe bis 320 km/h)
    -OEM ARISTO 18" Silber mit gebrauchten VREDENSTEIN Sommerreifen (bis 270 km/h)

    etc.

    Preis: VHB 39.500,- €

    PLZ & Ort für Selbstabholer: 63150 Heusenstamm

    Kontaktmöglichkeiten: PN, E-Mail, SMS, ICQ etc.


    Auf Wunsch gegen Mehrpreis:
    -3. Satz OEM ARISTO 18" Gold mit gebrauchten DUNLOP Sommerreifen (Freigabe bis 320 km/h)
    -4. Satz OEM ARISTO 18" Hochglanzverdichtet mit neuen DUNLOP Sommerreifen (Freigabe bis 320 km/h)
    -5. Satz OEM ARISTO 18" Silber mit neuen MICHELIN Semi-Slicks
    -6. Satz OEM ARISTO 18" Silber mit gebrauchten MICHELIN Semi-Slicks

    Anmerkung: wird weiter vervollständigt und Fotos folgen!

    Bei KM-Stand 81.200 wurden, fast ausschließlich durch uns "kpk" (turboelite.com),
    folgende Arbeiten ohne Rücksicht auf Kosten fachgerecht ausgeführt:

    -Getriebereparatur, inkl. Verlängerung & Verstärkung (wie bereits durch HGP vorhanden) & Ölwechsel
    -Neue SACHS-KUPPLUNG mit 850 NM (inkl. neuem Ausrücklager)
    -Servolenkungsleitung erneuert & Ölwechsel
    -3x neue, verstärkte Motorlager
    -Rücklaufleitung Turbolader erneuert
    -neues N75 Taktventil
    -MFA XP - Upgrade (jetzt inkl. Ladedrucksteuerung 0,6 / 1,1 / 1,4 mbar)
    -2x neue Abgastemperaturfühler, nun mit digitaler Anzeige im Handschuhfach
    -alle Wasser- & Ölleitungen am Motor abgedichtet
    -6x neue, spezielle Zündkerzen
    -alle Ladeluft-Druckrohre neu abgedichtet und neue Schellen verwendet
    -Motorölwechsel inkl. Filter
    -Luftfilter erneuert
    -Innenramluftfilter erneuert
    -Ventildeckel und LL-Rohre schwarz lackiert
    -Ventildeckel-Dichtung erneuert
    -Klimaanlage neu befüllt
    -diverse Hitzeschutz-Ummantelungen montiert
    -Zündkabel in Wellrohr neu verlegt, neue blaue Steckergehäuse
    -Hinterachs-Differential ausgetauscht, inkl. neuem Öl und Filter
    -beide Turbolader prüfen lassen, neue Membranen für die Druckdosen, Synchronisation beider Lader
    -Fahrertürschloß erneuert
    -DVD-Player Adapter für Navi erneuert
    -Montage einer AMPIRE Alarmanlage mit GPS/SMS - Warung
    -Kreuz-Verstrebung Hinterachse montiert
    -zusätzlichen SCHROTH Hosenträgergurt am "RECARO Pole Position" - Fahrersitz montiert
    -Neue Motorhaube mit "M3 Entlüftungen" montiert
    -Frisch hochglanz verdichtete OEM ARISTO Felgen mit neuen DUNLOP Sommerreifen (Freigabe bis 320 km/h) montiert

    Mein Golf 4 R32 HGP BiTurbo Ergebnis vom 24.03.2012 bei KOMO-TEC:

    Max. Motorleistung:
    SOLL: 515 PS
    IST: 521,7 PS bei 5.491 U/min. und 1,249 mbar (Ansaugluft 39° C.)
    (bei 1.1 mbar LD exact 515,1 PS bei 5.792 U/min)

    Max. Drehmoment:
    SOLL: 700 NM
    IST: 713 NM bei 5.491 U/min. und 1,249 mbar (Ansaugluft 39° C.)

    Henrik :thumbsup:VW-R-CLUB