Bremsbeläge inkl. Einbau bei A.T.U. vom 28.03.-03.04.12 im Angebot

  • Hallo Golfer!


    Grad in der Werbung von A.T.U. gesehen, dass es vom 28.03.-03.04.12 Qualitätsbremsbelege
    inkl. Einbau für 49,90€ (je Achse) für alle VW Golf-Modelle gibt.


    Ist das ein gutes Angebot oder kostet sowas in der Regel auch so um die 50,00€???

  • Ich kann dir nur raten, FINGER WEG VOM ATU.


    Sind vielleicht Qualitäts Belege ala ATE oder ähnliches, aber die Mechaniker dort, wenn man sie den überhaupt so nennen kann, entweder die größten Pfosten oder geschulte Betrüger.


    Würde mich nicht wundern wenn der "Mechaniker" nach dem wechsel der Belege ne Mängelliste vorlegt was noch alles repariert werden muss....


    MfG
    fraggl

  • Ich sag nur Amateure treiben Unfug


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Der ATU ist der letzte Laden. War da mit 18 mal drin... ner Frau neben mir haben se 17 Zoll Alus aufgeschwatzt weil ihre Winterreifen nur noch paar mm Profil hatten. ... Was haben Reifen mit Felgen zu tun? Und der Unfug ging noch weiter.


    Zitat ATU Pfosten: "Jeder 18 Jährige Golf Fahrer braucht diesen Sportauspuff."


    Der Laden ist nur panne & es gab schon Interviews mit Ex-Mitarbeitern die berichtet haben was dort Phase is 8|


    Better not :!:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Es wurde eigentlich alles gesagt. Finger weg von ATU. :thumbdown:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!