Suche Teilenummer für Ablagefach oben (über dem Armaturenbrett für die Climatik Version)

  • Hallo,
    ich suche oben genannte Teilenummer, da ich mit dem Schraubenzieher beim Radioausbau Mist gemacht hab. :cursing: Ein "bisschen" zerkratzt.
    Da mein kratzender Schraubenzieher leider nicht beim Ablagefach halt gemacht hat ;( , suche ich auch die Teilenummer für dein Einsatz darunter (also der Teil wo die Lüftergitter drin sind). Wäre echt dankbar für Hilfe.


    PS: Ist mein erster Beitrag im Forum und daher hoffe ich, dass ich das alles richtig gemacht habe. Habe aber die Teilenummern dazu weder über Google noch in dem tollen Forum hier gefunden. Vielleicht habe ich mich aber ein bisschen zu doof angestellt. Für den Fall sehr es mir bitte nach (habe jetzt 1,5 h gesucht). :(

  • Hi,
    es wäre hilfreich wenn du dein Profil vollständig ausfüllst - die Angaben zum Wagen sowie deine Innenraumfarben fehlen leider.


    Das schwarze Ablagefach hat die TN 1K0 857 921 D 1QB und kostet 29,75 €.
    Die schwarzen Lüftungsdüsen haben die TN 1K0 819 728 H 1QB und das Teil kostet 50,52 €.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hi,


    ich will mein Ablagefach ausbauen und gegen ein Cilmatronicgitter tauschen, da mich das Fach da oben nervt. Wenn Du Interesse an meinem Fach hast, dann schreib mir einfach eine PN.


    Viele Grüße


    Fabian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!