So zwei Tage noch dann kommt das gute Stück wieder raus vom Winterschlaf

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So zwei Tage noch dann kommt das gute Stück wieder raus vom Winterschlaf

      Golf 2 VR6 Bj.89




      Golf 2 Vr6 2,8 ,bj.1989
      ca 88.000km
      polierte Porsche Gullideckel
      Bastuck Auspuffanlage neu
      Fächerkrümmer (Neu)
      Gewindefahrwerk(FK)
      Polierte Ansaugbrücke
      Recaro ausstattung top zustand(elektrisch)
      Alu-Türgriffe
      Schwarze kreuz Scheinwerfer
      Zentralverriegelung
      Momo Lenkrad
      Wolfsburg Kofferaumteppich
      Wolfsburgschaltknauf
      Audi Hub-Schiebedach usw. :thumbsup::thumbsup:


      up.picr.de/7429280zzi.jpg
      up.picr.de/7429282brz.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TurboElli ()

    • Was ein geiles Gerät!!! Ausser die Rüllis... Rot Schwarze original Hella würden ihm besser stehen;) Aber alles Geschmackssache :thumbsup::thumbsup:

      Sehr cool das Ding!

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Mammuttreffen

      So heute waren wir mit dem guten Stück auf dem Mammuttreffen muß aber leider sagen das nicht wirklich viel los war und Auto,s dabei waren die wir nicht auf den Platz gelassen hätten aber naja gechmäcker sind gott sei dank verschieden. :rolleyes:

    • Hi,
      man da war ich auch. War aber wirklich nichts los. Bin gar nicht auf den Platz gefahren. Das könnte aber auch am Wetter gelegen haben. Geb ich dir recht mit den Autos. Man irgendwie fehlen so die alten Kracher wie ein paar coole 2er oder 1er Golfs. Da fährt ja gar nichts gescheites mehr rum.