Mein BTS .:R32 Turbo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein BTS .:R32 Turbo

      Hallo ich hab ja ursprünglich einen Golf IV v5. Der wurde ja auf R32 umgebaut. Nun wurde er noch von BTS-Racing auf Turbo umgebaut :)
      Nun Sprechen wir von eine V5 mit .:R32 Turbotechnik.
      Verbaut wurde ein Garrett GT35 mit 1,3 Bar. Die AGA mit 200zeller kat und durchgehenden Rohren bis zum ESD der über Byepass läuft. Die AGklappe steht auf dauerauf :) was einen bösen klang mit sich bringt ;)
      Getriebe wurde das 6 Gang getriebe verbaut. Das aber verlängert und verstärkt wurde. Die welle mit dem 4. Gang ist dabei ja die anfälligste Sache, aber sie wurde extra abgestützt und stabilisiert. Nun wurden die Antriebswellen verstärkt um die hohen NM auszuhalten die auf den frontkratzer wirken. Ebenfalls wurden nur noch ein 1massen Schwungrad verbaut mit der großen Kupplung bis 700NM.
      Vorne sind 360er Scheiben mit Porsche 6 kolbensätteln und hinten 320er Scheiben mit 6 kolbensätteln verbaut.
      So jetzt kommen noch die OZ Superturismo drauf und dann ist das ding fit für die Saison.











      Weitere bilder folgen noch.

      Gruß
      Toni


      Wie viel Bar fährst du?
      Scheiß egal drücken muss es ;)

    • Ne was die Hinterachse angeht ist die tot. Das Getriebe wurde auf Frontantrieb umgebaut. Das sperrdif. Sitzt an der Vorderachse

      Ja woher kommst du denn ?


      Wie viel Bar fährst du?
      Scheiß egal drücken muss es ;)

    • Geiles Teil!
      Mit den schwarzen Felgen wird er noch böser wirken als er jetzt ohnehin schon aussieht.
      Mehr Bilder bitte :thumbup:

      Grüße
      Stefan

      Sent from my Laptop using Tastatur

    • Danke danke :)

      Am Wochenende bin ich mit eim Kolleg mit der Performance Box gefahren. Von 100-200 kam die korrigierte zeit von 7,7 raus :)
      Das geht echt ab!

      Geiles ding


      Wie viel Bar fährst du?
      Scheiß egal drücken muss es ;)