So nun habe ich auch endlich meine Eibachs drinnen!

  • So seit heute Nachmittag hab ich meine Eibachs drinnen. Das ganze sieht nun echt gut aus (nach meinem Geschmack zumindest!) und das Fahrverhalten ist natürlich auch deutlich sportlicher!


    Bin bis jtzt voll zufrieden! Wenns morgen schön ist, werd ich Fotos machen, und die dann nächsten Sonntag oder so ins Netz stellen!


    Aber das beste kommt erst: als ich beim Heimfahren die Garage aufsperre, fahr ich das Fenster runter, wieder Rauf, plötzlich "klack" und die Scheibe fällt runter! X(


    Jetzt wirds wohl nix mit der Freisprecheinrichtung => das Geld wandert somit in einen neuen Fensterheber (angeblich ca. 110,- EUR).


    Eigentlich eine frechheit diese Preise, typisch VW!

  • wieviel ist deiner nu tiefer und hattest schon nen vw sportfahrwerk vorher? (ich hab eins da ich nen v5 fahre, aber da muss sich noch was nach unten tun :) )

  • ja ist echt eine frechheit von vw..... diese preise ..... hatte das auf beiden seiten schon gehabt......bin also wegen dieser scheiße um 220 euro erleichtert worden. und mein motorsteuergeräte hat schon nach 20000 km sein geist aufgegeben und meine kuplung hat sich vor ein paar tagen (50000 Km) auch verabschiedet. X(


    ihr wollte gar nicht wissen was das mal wieder gekostet hat. ;(


    toll und heute hat ein freund von mir meine windschutzscheibe beschädigt. naja, wenigstens ist er gut versichert :D



    @ alex


    zeig mal her die bilder



    MfG


    Kai



    http://www.speedzonex.de

  • @ ebo!


    Hatte kurz das GTI-Fahrwerk drinnen (war aber von einem 115 PS PD TDI uns somit war meiner vorne höher als hinten!) das ich nach 2 Wochen wieder ausgebaut habe um wieder serie zu fahren (=Horror).


    Jetzt mit den Eibachs ist er schon so geschätz 30-35 mm vorne und hinten etwas weniger runter. Hauptsache vorne nicht höher als hinten!


    @ Kai!


    Wie schon gesagt werde die Bilder wahrscheinlich erst nächste Woche bekomen (entwickeln) und dann muss ich sie einscannen. Wenn Nici Zeit hat sind die Fotos am Sonntag Abend auf jeden Fall im Netz *ggg*!


    Bin mit den Federn auf jeden Fall zufrieden. Was mich jetzt ´nervt ist mit abgenommener Fahrertür-Verkleidung herumzugurken (das ist Laut, und bei dem Regen hier bei uns...)


    Na ja, werd glich mal zu VW pendeln, hoffentlich is das Ding lagernd!


    Schönen Tag!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!