Rohrdurchmesser bein Golf IV 1.6/16V 77KW?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hhhiiilllfffeee

      Morjen,

      ich bräucht mal eure Hilfe.Hab mir gerade meine Bastuckanlage bestellt.Da ich aber mein Auto gerade nicht zur Hand habe müste ich wissen welchen Rohrdurchmesser mein Golf IV 1.6/16V 77KW hat.Weiss nämlich nicht welches Adpterstück ich haben muss von ab KAT Serie.
      Und da die Sachen heute schon rausgeschickt werden damit ich den Samstag anbauen kann bräucht ich diese Info schnellstmöglich.

      Greets nofear

      PS:Entweder sind es 45,5mm oder 50,5mm. 55,5mm kann ich mir nicht vorstellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nofear ()

    • RE: Hhhiiilllfffeee

      Sorry das ich mir das jetzt nicht verkneifen kann, aber die Adapterstücke müssten doch alle dabei sein, oder? Bei meiner Duplex-Anlage (allerdings von Supersport) waren alle Adapterstücke in 3 unterschiedlichen größen dabei!!! Somit hatte ich keine Probleme. :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

    • Brauch ja nur ein Adapterstück.Und zwar das vom Kat auf 63mm.Und die liefern bestimmt keine in 3 unterschiedlichen Grössen.Nur weiss ich eben nicht welchen Durchmesser das Katrohr hat.