Rohrdurchmesser bein Golf IV 1.6/16V 77KW?

  • Morjen,


    ich bräucht mal eure Hilfe.Hab mir gerade meine Bastuckanlage bestellt.Da ich aber mein Auto gerade nicht zur Hand habe müste ich wissen welchen Rohrdurchmesser mein Golf IV 1.6/16V 77KW hat.Weiss nämlich nicht welches Adpterstück ich haben muss von ab KAT Serie.
    Und da die Sachen heute schon rausgeschickt werden damit ich den Samstag anbauen kann bräucht ich diese Info schnellstmöglich.


    Greets nofear


    PS:Entweder sind es 45,5mm oder 50,5mm. 55,5mm kann ich mir nicht vorstellen

    Einmal editiert, zuletzt von nofear ()

  • Sorry das ich mir das jetzt nicht verkneifen kann, aber die Adapterstücke müssten doch alle dabei sein, oder? Bei meiner Duplex-Anlage (allerdings von Supersport) waren alle Adapterstücke in 3 unterschiedlichen größen dabei!!! Somit hatte ich keine Probleme. :]

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Brauch ja nur ein Adapterstück.Und zwar das vom Kat auf 63mm.Und die liefern bestimmt keine in 3 unterschiedlichen Grössen.Nur weiss ich eben nicht welchen Durchmesser das Katrohr hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!