Diablo`s new Golf R- ab jetzt fahre ich nur noch " Blau " :)

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Diablo`s new Golf R- ab jetzt fahre ich nur noch " Blau " :)

      Gestern habe ich meinen R bei meinem Händler abgegeben. Den Grund hierfür möchte ich nicht öffentlich diskutieren. Nur so viel, Volkswagen war sehr entgegenkommend. :thumbup:

      Ein wenig traurig war ich gestern aber schon. :crying:

      So, aber jetzt zu meinem neuen Golf R. Heute wurde bestellt. :)

      Konfiguration

      Golf R 4-Motion

      Schalter :winki:

      Farbe: Rising Blue Metallic

      Sonderausstattung

      - Motorsport-Schalensitze

      - RNS 510 Dynaudio Excite

      -Talladega Schwarz 8*19"

      - Fenlichtregulierung "Light Assist"

      - Mobiltelefonvorbereitung

      - Mulitfunktionsanzeige "Premium"

      - Parkpilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist"

      - Schiebe-/Austell-Glasdach elektrisch

      - Spiegelpaket

      - Technikpaket

      - Adaptive Fahrwerksregelung DCC

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kalli ()

    • soony schrieb:

      Scheiben wohl Probleme mit dem DSG zu sein, wenn man sich auf Schaltgetriebe freut.


      Nein. :) DSG ist super, aber ich will schalten. :D


      @Frini,

      adaptive Fahrwerksregelung DCC ist mit dabei, habe ich vergessen aufzuführen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diablo29 ()

    • Manolito schrieb:

      Warum gibt es kein Grund?Dann schreib das doch nicht!!!
      Ein Beispiel: Meine ehrliche Meinung dazu.... schreib ich lieber nicht :whistling:


      Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Du hast nicht richtg gelesen! Es gibt einen Grund, aber den möchte ich jetzt hier nicht weiter erläutern.
      Ich werde auch nicht näher dazu eingehen.
    • Glückwunsch zum neuen R. Rising Blue ist eine sehr schöne Farbe. Die Ausstattung ist natürlich Top. Den Light Assist hättest Du dir sparen können. Wenn er funktioniert ist der Light Assist eine feine Sache. Aber sehr oft erkennt er nicht die entgegenkommenden Fahrzeuge und bei vielen Verkehrszeichen schaltet er manchmal wirr hin und her.
      Ich hoffe mal Du musst nicht zu lange auf deinen Neuen warten.

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)