Diablo`s new Golf R- ab jetzt fahre ich nur noch " Blau " :)

  • Der is aber lieb :love:


    lg

  • Sehr schön, dein R...und die Sitze erstmal... :love:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Sehr schöne Bilder Diana. Die Sitze sind ein Traum.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja VW Automobile Leipzig macht halt alles möglich :D
    aber sehr schick der kleine. warste ma wieder bei bmw um fotos zu machen :D sieht man echt sofort.

  • Ach nee kannst ruhig öfters mal vorbei kommen, weil man sieht ja nicht jeden Tag so nen schönes Auto in der Werkstatt :D

  • Hi Diana!


    Dein R ist echt sehr schön. Die Farbe sieht richtig gut aus. Ausstattung mit den tollen Sitzen ist ja sowieso top.
    Die Bilder gefallen mir richtig gut.


    Wünsch dir viel Spaß mit deinem R :)

    Schöne Grüße
    Patrick

  • @all,
    schön, dass eR gut ankommt. :)
    Die MS-Sitze gefallen mir auch sehr gut, obwohl die Favo`s vom ED 35 auch echt ein Traum sind. :love:


    @wingman1984,
    ja, wieder am BMW-Werk. Ich weiß, ist schon langweilig. Nenn mir eine gute Location. Ich suche immer noch..... :D


    Marcotsi122,
    habe ja noch den Speed. Da komme ich bestimmt auch demnächst mal wieder vorbei schauen. ;)


    Golf-Liebhaber,
    freut mich sehr, wenn Dir die Bilder gefallen. Obwohl ich meistens nie so richtig zufrieden damit bin. ;)


  • @wingman1984,
    ja, wieder am BMW-Werk. Ich weiß, ist schon langweilig. Nenn mir eine gute Location. Ich suche immer noch..... :D


    wie wärs den ma mit völki??? oder irgendeinem industriegebäude in le wo man einfach so rein kommt???

  • Hi Diana, Glückwunsch zum 2. R. Und denk dran, Serie lassen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!