Schwarze Xenon Scheinwerfer

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Schwarze Xenon Scheinwerfer

    Hallo zusammen,

    verkaufe Xenon Scheinwerfer welche innen schwarz /silber lackiert wurden.
    Habe sie selber gestern erst bekommen und nur einmal zur Probe montiert...
    Scheinwerfer an sich gefallen mir, aber mir persönlich gefällts auf meinem silbernen nicht so gut.

    Infos:
    Die SW sind laut Vorbesitzer 100%ig dicht. Bei geschlossener Haube sieht man nicht das umgebaut wurde, bei geöffneter auch nur wenn man genau weiß worauf man achten muss (nicht sichtbar ist fast unmöglich!)
    Der Umbau wurde meiner Meinung nach gut gemacht, lackiert hat das Innenleben ein Lackierer.
    Das Glas vom linken SW ist innen leicht angelaufen, weil der Lack noch ausgedampft hat...sieht man aber nur wenn man es weiß und genau hinschaut. Beeinträchtigt das Licht wohl nicht.
    Des weiteren hat der linke SW noch einen kleinen Läufer vom Kleber (ist mir selber noch nicht aufgefallen)
    Bei beiden SW wurde ein Reparaturkit an den Haltern verbaut.
    Klingt wesentlich schlimmer als es tatsächlich ist, will nur nichts verheimlichen ...

    Hier ein paar Bilder von den Scheinwerfern und dem Umbau

    Preis: 580,- € Festpreis. Ist meiner Meinung nach fair, wenn man bedenkt was man allein für gebrauchte Xenonscheinwerfer bezahlt!
    Standort: 31812 Bad Pyrmont

    Grüße
    Tim

    Update
    Nachdem Aussagen wie "verbastelt" oder "mit den Mängeln...der Preis" kamen, möchte ich auch hier nochmal betonen:
    Die von mir aufgezählten "Mängel" sind nur der Vollständigkeit halber angegeben, damit hinterher keiner meckert!
    Die Scheinwerfer befinden sich in gutem Zustand und die "Mängel" sind kaum sichtbar und beeinträchtigen die Funktion nicht!
    Schaut euch einfach die Bilder genau an, ich denke da sieht man von den "Mängeln" nichts.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky ()