Schöner dicker Kratzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schöner dicker Kratzer

      So liebe Gemeinde, endlich ist es mir auch passiert . Irgendein verfluchter h*rensohn hat mir mein halbes Auto zerkratzt , richtig schön tief .
      Ich bin so wütend, wenn ich eine kleine Chance hätte den zu erwischen , ich würde ihm oder ihr definitiv irgendwas brechen , man man könnte ich Kotzen .
      Welches beschi*sene A*loch macht sowas .
      Meint ihr die Teilkasko würde das vielleicht übernehmen ? Naja bestimmt nicht . Sorry Leute das ich so ein Mist poste , aber ich bin so brutal wütend.

      ois is isi :thumbsup:

    • kennen wir alles sowas ... absolut asozial sowas. kann man aber leider nichts machen. die Leute kriegst du nie. außer jemand hat was gesehen. mir haben sie letztens auf nem Parkplatz die Scheibenwischerr abgebrochen. schön über die Motorhaube gehebelt.

      ich habs so gemacht: direkte zu Polizei. anzeige erstattet (klar bringt nichts die finden die Leute eh nicht aber brauchst du für die Versicherung)
      dann den fall der Versicherung melden und sagen dass du schon anzeige erstattet hast.
      ich habs erstattet bekommen, habe allerdings auch Vollkasko.
      fragen kostet aber nichts ;)

      viel Glück !

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Danke für deine Anteilnahme :)
      Oh man oh man . Ich bin wütend das glaubt mir ihr nicht . Ich will den mother*ucker killen. Oh man . Wenn man das wenigstens leicht wieder lackieren könnte . Der hintere Kotflügel auf der Beifahrer Seite ist im Arsch , das ganze schei*s Teil muss lackiert werden. Und die Heckklappe natürlich .... Oh man

      ois is isi :thumbsup:

    • Soweit ich weiß übernimmt nur Vollkasko Vandalismusschäden... aber wie schon gesagt wurde, ruf einfach deine Versicherung an, die können dir das am besten sagen ;)
      Wir drücken dir die Daumen =)

      eXac

    • wo ist dir das denn eigentlich passiert ?
      hier wo ich wohne (eigentlich all die Jahre sehr ruhig hier gewesen) haben sie gestern erst 5 autos total zerschrottet.
      meins steht leider auch auf einem Stellplatz. habe jetzt eine Kamera angebracht. ich möchte die Leute dann auch gerne kriegen !

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • In Nürnberg , eigentlich in einer " nobelgegend" . Meine Freundin war ihre Freundin besuchen der Wagen war draußen , sonst ist er in meiner Garage . Ich weiß nicht wie es euch so geht wenn sowas passiert aber ich Krieg ein Herzanfall wenn ich mein Baby sehe :(
      Ich werde morgen bei der Polizei Anzeige erstatten und bei der Versicherung mal Anfragen , wird eh nichts aber versuchen kann man es ja mal.

      ois is isi :thumbsup:

    • Tut mir sehr Leid für dich, bin zum Glück von solchen Pennern verschont geblieben "klopf auf Holz"

      Ja ruf auf jedenfall an aber denke auch das sie nix zahlen wird da Vandalismus bei so gut wie allen Versicherungen nur bei Vollkasko dabei ist :thumbdown:


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden