Xenonlook Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenonlook Golf 4

      Hallo Leute,

      ich habe mir vorgenommen meinem Golf neue Abblendlichtbirnen zu verpassen, die den basagten Xenonlook hervorrufen.

      Meine Frage an euch ist, welche dafür in Frage kommen bzw. wie eure erfahrungen in diesem Bereich sind.

      Denn ich möchte sowohl eine gute Sicht bei Nacht, als auch eine schöne Optik haben.

      mfg :)

    • Gute Sicht hat man auf jeden Fall mit Osram Nightbreaker Plus. Die hab ich momentan verbaut. Sind weißer als die originalen Leuchtmittel.

      Xenon-Optik werden dir wohl eher Osram Cool Blue Intense oder Philips Blue Vision liefern. Google doch einfach den Begriff "Leuchtmittel Xenon-Optik". Da findest du genug Erfahrungsberichte etc. Ich vermute, dass du mit den Nightbreaker mehr Ausleuchtung haben wirst als mit bläulichen Xenon-Optik Leuchtmitteln.

      Ich hab mir jetzt die Osram Cool Blue Intense geholt, kann aber erst berichten, wenn ich meine Xenons drinnen hab. Hab die fürs Fernlicht gekauft.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Hallo!

      mit einem xenon-nachrüstsatz für ca 40 euro hättest echtes xenon, wegen der illegalität aber nicht zu empfehlen.

      die osram nightbreaker geben ein sehr gutes licht, aber du wirst mit dem xenonlook nicht zufrieden sein.
      von MTEC gibts birnen die zullasung für die straße haben, 55w usw.. leuchten extremst weis also wirklich schon wie xenon nur mit einem manko.. die lichtausbeute ist gewöhnungsbedürftig schwach...

      preislich wärst da ca mit 20-25 euro dabei.. solltest von dem her vll mal ausprobieren obs dir gefällt

      hier der link zu ebay:
      ebay.at/itm/NEU-Original-MTEC-…m2a12b31ba3#ht_3637wt_905


      lg christopher

      "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl