JVC AVX740 reagiert nicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JVC AVX740 reagiert nicht!

      Hi,

      ich habe mir heute das AVX740 eingebaut, eingestellt usw. ging ohne Probleme, aber sobald ich den Schlüssel abziehe und das Radio ausgeht, Zündung wieder einschalte, springt es sofort in den Telefon-Modus und lässt sich nicht mehr bedienen.
      Wenn ich dann aber das Radio wieder zurücksetze, funktioniert es wieder ohne Probleme, bis ich das Radio wieder ausschalte, dann ist das gleiche Problem wieder.
      Wo liegt das Problem?

      VCDS vorhanden ;)

    • Hattest du ein handy eingestellt?
      Wenn ja schau mal in den optionen des Radio's und suche nach so etwas wie Automatisch verbinden, wenn das an is machs mal aus.
      Vielleicht auch ein falscher Adapter drin oder irgendwie falsch angepinnt?
      Sonst wüsst ich jetz nix außer vll ein Software Fehler auf dem Radio.

      MfG

      Golf V Sportline

    • Handy in der Wohnung gelassen, Bluetooth-Dongle raus, zurückgesetzt und immer noch das gleiche Problem X/
      Hab echt keine Lust das Teil wieder zurück zu schicken, werd aber anscheinend nicht drum rum kommen. :(

      VCDS vorhanden ;)

    • Hab mich mal kurz über google bissel schlau gemacht und das Radio scheint überhaupt in Sachen Software nicht der bringer zu sein, das mit dem aufhängen mit dem Telefonmodus schreiben auch einige Käufer bei Amazon. Scheint also ein Problem vom Radio zu sein, also entweder einschicken oder zurückgeben und lieber was andres dafür kaufen ;D

      MfG

      Golf V Sportline

    • Danke dir, aber das Problem ist, dass es in der Preisklasse kein anderes Radio gibt, dass die gleichen Features hat.

      Vielleicht hol ich mir doch den Nachfolger, der hat vielleicht nicht die Krankheiten.

      VCDS vorhanden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatzexD ()

    • So hab mir jetzt mal die Pinbelegung beim Radio und beim CAN-Bus-Adapter angeschaut und siehe da, das Radio hat ein Telefon-Mute-Signal-Eingang (warum auch immer) und der war falsch gepinnt, Pin raus, Pin an richtiger Stelle rein, und siehe da, es geht! :D

      Werd aber trotzdem schauen, ob ich nicht vielleicht doch den Nachfolger bekomm.

      VCDS vorhanden ;)