Teile und Zubehör von FK

  • OK, erste Anfrage, rein um mal deine Möglichkeiten abzuchecken :P


    Was kosten folgende FK Rückleuchten bei dir, die es bei FK für 289 Euro zu kaufen gibt? :))


    [Blockierte Grafik: http://www.fk-automotive.de/images/produkte/FKRLXLVW003.jpg]


    Weniger als 229 Euro? Denn soviel kosten sie bei http://www.tuningteile.de (schau mal links der Banner ;))


    Gruß Alex :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Genau an die (aber in ROT) habe ich auch gedacht, mich aber wegen der unterschiedlichen (besonders der schlechten) Meinungen dazu nicht getraut zu fragen. ?( :]
    Aber da steht ja, Anfragen als PN. Soll ich also noch mal eine schicken oder schickst Du die Antwort als PB an Alex und mich? Wobei, es interessiert bestimmt auch noch andere hier.

    Einmal editiert, zuletzt von hennawob ()

  • Hab die Anfrage auch per PN an Bora_Angel geschickt und gebe dir per PN Bescheid, sobald ich Antwort von Ihm erhalten habe, ok? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • @ALL


    Die FK Sachen besorge ich euch auch billiger.
    FK hat momentan ne Aktion bis zum 3.5. mit
    scharfen Zusatzrabatten! Schicke Dir den Preis
    heute per PN zu wenn ich zuhause bin.



    @alex@ffm
    Denke die 229 Euro könnte man schlagen! Ich hoffe es zumindest. Willst Du die haben?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich würde einfach gerne mal den Preis wissen, um zu sehen, ob Ihr Tuningteile.de wirklich unterbieten könnt, denn dann werden sich sicher ein paar Leute melden, aber halt nur dann ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo
    Also ich hab auch großes Interesse an den FK LED Rückleuchten in rot. Bitte Preis per PN an mich, danke ! Vielleicht bekommen wir ja noch sowas wie eine Sammelbestellung hin ...

  • hab auch interesse an den schwarzen LED-Rückleuchten von FK (nur wenn Rückstrahler integriert sind).


    Grüße


    Golf_V5

  • Rückstrahler sind mit drin, glaube ich. Wurde, wenn ich mich richtig erinnere, schon mal irgendwo besprochen / gefragt.

  • ok, melde definitives Interesse an den schwarzen LED-Rückl. v. FK an, wenn der Preis stimmt.

  • Den FK LED Rückleuchten Thread kennt ihr aber alle oder?
    Nicht das ihr nachher sagt wir haben euch nicht gewarnt ;)

  • Zitat

    Original von btreger
    Hallo
    Also ich hab auch großes Interesse an den FK LED Rückleuchten in rot. Bitte Preis per PN an mich, danke ! Vielleicht bekommen wir ja noch sowas wie eine Sammelbestellung hin ...


    Mit Sammelbestellung bekammst Bei FK vergessen (hedenfalls nicht das der Preis viel besser wird)


    Aber denke mal das er es schafft zu unterbieten für ihn bleibt dann alerdings nicht sehr viel hängen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!