RNS 510 Version D + TV-free + V8

  • So, heut gibts das letzte RNS zum Einkaufspreis da ich dringend Kohle für neue Möbel brauche :D



    Es handelt sich um die Version C, die auf D geflasht wurde... Das Teil befindet sich im TOP-Zustand (Keine Kratzer etc.)


    Es funktioniert auch alles ohne Probleme (Hab DVD's, CD's und verschiedene SD-Karten getestet)


    Das Navi besitzt nen LED-Bildschirm und akzeptiert auch 32GB-SD-Karten. TV-Free ist drauf und V8 kann ich bei Bedarf vor Ort drauf klatschen oder das Programm per Mail hinterher senden (Zur Zeit ist die Vorgängerkarte von V8 drauf, also auch noch sehr aktuell)... Wie der Käufer es eben wünscht.
    Natürlich ist es keine Bastlerware, alle Garantiesiegel unbeschadet!


    Das gute Stück war nur kurz verbaut und hat deswegen auch noch die Schutzfolie drauf.


    Und JA, es gibt C-Versionen ab Werk mit der I-Taste (Bevor jetzt Fragen kommen:D)



    Habe auch dieses Navi bei der Kripo testen lassen und es ist LEGAL (Wer bei Ebay kauft, kauft zweimal oder auch dreimal aber die Kohle von der geklauten Ware seht ihr nie wieder)!


    Als Preis setze ich 950€ an... Bitte bedenken, dass es legale Ware ist mit der Ihr keine Probleme haben werdet und das ich ein vertrauenswürdiger Verkäufer bin. Verkaufe hier ja nicht zum ersten mal etwas ;)



    [Blockierte Grafik: http://img826.imageshack.us/img826/2378/dsc0327f.jpg]

    Gruß, Sanja !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!