Hilfe Löcher in der PDC Schürze

  • Gibts eigentlich einen großen optischen Unterschied bei der PDC Schürze-->Standardschürze?


    Daniel

  • schau dir mal den wagen vom Daniel hier in der galarie an, der hat die pdc, dann kannst du ja mit der normalen vergleichen...

  • also ich würde jetzt mal behaupten, dass die ungefähr wie die v6 hecklippe ohne auspuffaussparung aussieht.

  • richtig die Wölbung ist die selbe wie beim V6. Gibt keine andere original Schürze.


    Mit der Schürze wirkt der Wagen etwas kompakter und dynamischer..


    Total dezent aber echt Klasse


    wie gesagt.. manche merken den Unterschied noch nicht mal.. aber ich wollte es unbedingt haben und ich seh den Unterschied


    Cem

  • tag ...


    will au gern die pdc lippe (heck) von vw an meinen golf iv tdi, 130ps nachrüsten. gehe davon aus das die ohne probs passt?!


    da ich aber die löcher quasi zu haben will, soll danach zum lackierer, nun meine frage wie ich das am besten mache ... sollte au dauerhaft nen gutes ergebnis beibehalten, sprich die löcher sollten sich nicht setzen bzw. der lack der dadrauf is ...


    gab doch au mal ne anleitung wie man das macht?! find die aber nimmer ...


    oder hat wer zufälligerweise noch eine pdc lippe fürs heck zuhause und will die verkaufen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!