Rost an allen 4 Türen + Heckklappe

  • hY!! #



    ich schließ mich mal hier an meiner fängt jetzt auch an kleine bläschen zu bilden an den beiden einstiegen bei den vorderen türen! werd auch mal die woche hinfahren... mein problem ich habe das letzte service also mein erstes service seitdem ich ihn hab selbst gemchat! mal sehen was die dan sagen....



    halt euch auf den laufenden!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Bei der Freundin von mir hatte ich die letzten beiden Service gemacht ohne Eintragung ins Serviceheft mit Stempel und ohne Eintragung in der fahrzeughistorie bei Vw. Die haben das trotzdem gemacht. Was hat der Service mit durchrostung zu tun, habe ich von meinem Meister zu hören bekommen ;)

  • Mhm... da bin ich ja mal gespannt was raus kommt :huh:

  • Nochmal kurz was neues.


    Ich hab gerade einmal bei meiner Schwester geschaut. Selbes Problem, auch alle 4 Türen + Heckklappe.


    Selbes Baujahr, nur der kleine Benzinmotor.


    mfg r1se

  • So ich bins mal wieder. Hab noch keine Rückmeldung zwecks Türrost bekommen, aber was anderes interessantes endeckt.


    Hab gestern meinen zweiten Golf Hohlraum versiegelt und dabei auch mal die Radkästen vorne ab gemacht, da ich irgendwo mal gelesen hatte, das sich dort Dreck ansammelt.


    Hier mal ein Bild:



    http://s1.directupload.net/file/d/2877/fihqqrit_jpg.htm




    Da kann man schön Blumen anpflanzen, soviel ist da drin. Das Auto ist aber erst 3 1/2 Jahre alt. Zum Glück noch kein Rost dort!


    Sieht es bei euch auch so schlimm aus?


    mfg r1se

  • also ich war vor 2 wochen beim händler der hat sich das angeschaut und lack gemessen und fotos gemacht... meinte dan es sei zinkschichtosmose oda so .... also im endeffekt kein rost aber eine fehlerhafte zinkschicht!



    gestern anruf bekommen türeinstiege werden auf kulanz von vw gemacht!! SEHR GEIL würd ich mal sagen!



    (PS: haben nicht mal nach dem servicebuch gefragt, hab einfach gesagt hab ihn noch nicht so lange!)


    hoffe ihr habt auch so viel glück!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Die Einstiege habe ich ja auch bereits hinter mir. Zum Glück auf Kulanz. Bis jetzt noch keine Neuigkeiten.

  • Schon mal etwas :)
    Danke, das du uns auf dem Laufendem hälst :thumbup:

  • heute mit vw telefoniert alle einstiege werden komplett gemacht auch die schweller an der unterseite (so das mans von außen nicht sieht) bis nach vorne sogar die kotflügel kommen ab,... wird alles gemacht auf kulanz!


    haben wohl nicht viel arbeit zurzeit :)


    d.h. aber ich bekomm mein auto erst nächste woche wieder

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Sei froh : ).


    Ich hab nun endlich meine Antwort bekommen. Werde euch morgen (die Tage) genau mal schreiben was das Ende vom Lied ist.


    Um es auf den Punkt zu treffen ---> eher schlecht als Recht.


    mfg r1se

  • Ich wünschte, dass bei mir noch irgendwas auf Kulanz gemacht wird, liegt wohl daran, dass der einziger eingetragener Service bei VW 2004 war in Polen :D

    VCDS vorhanden

  • soo gestan mein auto bekommen! einstiege sind super geworden nur hinten in den radkästen hätten sie auch gleich neu lacken können, da geht der lack etwas ab am falz der vor dem kunststoffradhaus hervor blitz!


    ansosnten sogar gereingt innen und außen echt perfekt! sogar die endrohre haben sie geputz!!


    hab 200 gezahlt da ich rechts unter unteren leiste eine delle hatte von nem brodstein oder dergleichen die haben sie gleich mit gemacht!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!