Golf 5 Bj. 11/2004 MDF2 Fiscon Basic Plus Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Bj. 11/2004 MDF2 Fiscon Basic Plus Fragen

      Hallo,
      habe mir gestern einen Golf 5 GTI gekauft, diesen hole ich in einer Woche ab.
      Nun habe ich schon ein bisschen im Forum gestörbert, aber nichts passendes gefunden.

      Es geht darum, das im Golf ein MDF2 Navi verbaut ist und eine Mobiltelefonvorbereitung(UHV vermute ich), original, aber veraltet und ohne Bluetooth.
      Nun wollte ich das Fiscon Basic Plus nachrüsten, sollte ja mit dem Navi funktionieren.

      Nun ist nur meine Frage, ob ich das gesamt oder nur das Umrüstset kaufen muss?
      Das eine erspart ja viel Arbeit.
      Hat jemand von euch schon dieses System in dieser Konfiguration verbaut und kann mir weiterhelfen?

      Vielen Dank im Voraus für alle Antworten und eure Hilfe.
      Gruß
      Dani91x

    • Wo genau hast du jetzt gelesen das die Fiscon mit dem MFD2 funktioniert?! :rolleyes:

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal