Golf 5 Bj. 11/2004 MDF2 Fiscon Basic Plus Fragen

  • Hallo,
    habe mir gestern einen Golf 5 GTI gekauft, diesen hole ich in einer Woche ab.
    Nun habe ich schon ein bisschen im Forum gestörbert, aber nichts passendes gefunden.


    Es geht darum, das im Golf ein MDF2 Navi verbaut ist und eine Mobiltelefonvorbereitung(UHV vermute ich), original, aber veraltet und ohne Bluetooth.
    Nun wollte ich das Fiscon Basic Plus nachrüsten, sollte ja mit dem Navi funktionieren.


    Nun ist nur meine Frage, ob ich das gesamt oder nur das Umrüstset kaufen muss?
    Das eine erspart ja viel Arbeit.
    Hat jemand von euch schon dieses System in dieser Konfiguration verbaut und kann mir weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus für alle Antworten und eure Hilfe.
    Gruß
    Dani91x

  • Wo genau hast du jetzt gelesen das die Fiscon mit dem MFD2 funktioniert?! :rolleyes:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!