Wie und wo Schalter unterbringen???

  • Ich habe eine Fussrauminnenbeleuchtung und mochte einen Schalter irgendwo hinverlegen, wo es auch gut aussieht und nicht stört.


    Empfehlunegen???

  • Im Aschenbecher .. da sieht man ihn net :)


    Gruß aNNa

  • Hast du neben dem Warnblinkschalter noch freie Slots? Dann könntest du nämlich einen ORIGINAL VW Schalter für diesen Zweck umarbeiten :))


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Die Idee ist wirklich nicht schlecht. Was kostet so ein Schalter von VW? Un gibts da dann was mit nem passenden Symbol oder vielleicht sogar ohne?

  • Also ich hab zum beispiel anstatt originale VW-Schalter die total überteuert sind ein paar kippschalter genommen die mich stück 1,50 gekostet haben durch die blenden rechts und links gebaut! Also günstig und funktioniert und sieht gar nicht mal so schlecht aus! Sieht son bisschen aus wie Superpuruitemode aus und NOS einspritzschalter... :D
    Also das wäre die günstige variante!
    Gruss
    Basti

  • Zitat

    Original von bazZ
    Also ich hab zum beispiel anstatt originale VW-Schalter die total überteuert sind ein paar kippschalter genommen die mich stück 1,50 gekostet haben durch die blenden rechts und links gebaut! Also günstig und funktioniert und sieht gar nicht mal so schlecht aus! Sieht son bisschen aus wie Superpuruitemode aus und NOS einspritzschalter... :D
    Also das wäre die günstige variante!
    Gruss
    Basti


    Kannst du bitte ein Bild davon online stellen?

  • habe meinen für die fußbeleuchtung und den für die UBB auch im aschenbecher. ich habe sitzheizung und daher nicht soviel da oben frei und da wo bei den neuen modellen ESP ist kommt der schalter um die Heckklappe zu öffnen hin

  • Hallo!


    Also ich habs ins Ablagefach reingemacht! da schaut mal sicher auch keiner hinein *G*!


    cu eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

  • ich habe mir meine innenraum beleuchtung so umgebaut das die zwei kleinen schalter keine funktion mehr haben aber die leuchte immernoch funktioniert.


    dann habe ich an den linken meine UBB angeschlossen.
    Und der rechte steuert den strom für den kompressor vom Airride.


    finde es auch nicht schön irgendwelche schalter zu verbauen. Und so bleibt optisch alles so wie es ist.




    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Ich habe kleine Kippschalterchen unten in die ODB-Abdeckung reingebaut - sind fast unsichtbar wenn mans nicht weiss und super zu erreichen :))

  • Also wenn du Platz hast würde ich mir noch einen Schalter für die Beheizte Heckscheibe holen oder einen Taxi Schalter - der hat auf jeden Fall ein Passendes Symbol - die kosten ca. je 15 Euro beim VW Händler

  • Nimm nen Heckscheibenheizungsschalter (<--meine Fresse, was für´n Wort :D) und schließe die Fußbeleuchtung daran an. Fällt am wenigsten auf und nimmt keinen unötigen Platz weg. :))

  • also ich wäre auch für die variante orginalstecker oder im aschenbecher (ist am unauffälligsten!!) und es fragt net jeder wofür der schalter ist!!! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!