Tagfahrlicht-Wahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tagfahrlicht-Wahl

      hallo Leute,

      ich habe vor meinem Golf Tagfahrlichter zu verpassen.

      Nun hab ich mir ein paar eurer Babys angeschaut und bin mit jetzt unschlüssig :/

      Ich habe keine Nebler! Die S6 Tagfahrlichter gefallen mir richtig gut! Sind aber ein teuer find ich!
      Hat mir da jemand eine schöne alternative? Sollte einfach zu tauschen sein :)

      Ich danke im Voraus!

      Gruß,
      Spice.

    • Also wenn du die "normale" Front hast (nicht GTI/GT/R32 oder so), würde ich dir die Hella Tagfahrlichter empfehlen.

      Die gibt es einmal für recht wenig Geld ohne LED (Link aus der Bucht) und dann für ein wenig mehr Geld mit LED (Link aus der Bucht) und wie auf den Bildern schon zu erkennen ist, ist da gleich ein passender Rahmen dabei, den du anstatt des originalen verbaust, wodurch du dir die Arbeit, irgendeine Halterung selber zu bauen ersparst... ;)

      LG Maxi