Golf Folieren Lassen GTI Streifen oder Rennstreifen? Eure Meinung ist Gefragt.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Folieren Lassen GTI Streifen oder Rennstreifen? Eure Meinung ist Gefragt.

      Hallo Gemeinde!
      Ich hab Glücklicherweise die Ehre mein Golf 4 ''Schwarz'' Folieren zu lassen:)
      nur stelle ich mir die Frage was mache ich Lass ich mir Rote oder Weiße GTI Streifen anbringen + Dezente Streifen auf den Grill
      oder Rennstreifen aufs Auto die Variante ist noch offen habe da an 1en Dicken und 2 Dünne Streifen gedacht, Links oder Rechts

      Hier ein paar Beispiele:

      [url]http://imageshack.us/photo/my-images/831/16637118205804515465410.jpg/[/url]

      imageshack.us/photo/my-images/8/img09101u.jpg/

      cam-shaft.de/de/news/aktuelle_news/index.pmode#

      vielleicht hat auch jemand lust mal was zu Faken bzw vorzuschlagen :D

      Danny

    • Ich würde die dezente Variante umsetzen lassen, also die von dem 5er!
      Wie sollen die Felgen werden? Schwarz-Rot haben halt sehr viele, weiß wäre deshalb sicher auch sehr schick!

      Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

    • Dankeeeeeeeeee:) Also die GTI Streifen waren ehh ganz Oben:P

      @Chrome Division
      bei den Felgen weiß ich noch nicht so ganz ?( vllt noch dazu mein Grill wird auch mit 6 dünnen Roten Streifen bestückt, meinst du ganz weiße Felgen?

      Wenn es Soweit ist werde ich euch Bilder zukommen lassen:)

      Danny

    • Ganz objektiv würd ich auch sagen, die roten streifen 8o:thumbsup:

      Ne mal ganz ehrlich, macht so am meisten her und schaut nicht so billig aus, finde ich.
      Hätte es daher fast gemacht, ist nur ein fake!

      https://www.facebook.com/deepdown.association
    • Hmm wenn es so dezent bleiben soll würde ich das Rad nich komplett in der Farbe machen sondern vllt. als Grundfarbe Schwarz und dann die Speichenkonturen in der Farbe oder so als Akzent...kommt natürlich auf die Felge an :)

      Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!