Golf Folieren Lassen GTI Streifen oder Rennstreifen? Eure Meinung ist Gefragt.

  • Hallo Gemeinde!
    Ich hab Glücklicherweise die Ehre mein Golf 4 ''Schwarz'' Folieren zu lassen:)
    nur stelle ich mir die Frage was mache ich Lass ich mir Rote oder Weiße GTI Streifen anbringen + Dezente Streifen auf den Grill
    oder Rennstreifen aufs Auto die Variante ist noch offen habe da an 1en Dicken und 2 Dünne Streifen gedacht, Links oder Rechts


    Hier ein paar Beispiele:


    http://imageshack.us/photo/my-…8205804515465410.jpg/</a>


    http://imageshack.us/photo/my-images/8/img09101u.jpg/


    http://cam-shaft.de/de/news/aktuelle_news/index.pmode#


    vielleicht hat auch jemand lust mal was zu Faken bzw vorzuschlagen :D

    Danny

  • Ich würde die dezente Variante umsetzen lassen, also die von dem 5er!
    Wie sollen die Felgen werden? Schwarz-Rot haben halt sehr viele, weiß wäre deshalb sicher auch sehr schick!

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Kann mich nur anschließen, die Roten Streifen an der Seite vom 5er kommen verdammt gut!
    So machen! :thumbup:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • ja wenn würde ich die Streifen des GTI's machen! Schaut viel besser als die Rennstreifen aus!

  • Ich finde persönlich die GTI Streifen sehr dezent und edel und würden auch sehr gut passen.


    ~
    Keromida

  • Dankeeeeeeeeee:) Also die GTI Streifen waren ehh ganz Oben:P


    Chrome Division
    bei den Felgen weiß ich noch nicht so ganz ?( vllt noch dazu mein Grill wird auch mit 6 dünnen Roten Streifen bestückt, meinst du ganz weiße Felgen?


    Wenn es Soweit ist werde ich euch Bilder zukommen lassen:)

    Danny

  • Hmm wenn es so dezent bleiben soll würde ich das Rad nich komplett in der Farbe machen sondern vllt. als Grundfarbe Schwarz und dann die Speichenkonturen in der Farbe oder so als Akzent...kommt natürlich auf die Felge an :)

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!