Felgenfarbe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenfarbe

      Nabend,
      hab mir heut mal meine Sommeralus so angeschaut und irgendwie fehlt mir da was.
      Bin ich drauf gekommen man könnte die ja lackieren lassen.
      Nun hab ich mir mal ein wenig so umgeschaut und bin auf Orange gekommen, würd gern mal intressiern wie euch das so gefällt oder obs eher komisch aussieht^^
      So sieht er von der Seite normal aus:


      und so in etwa würd das orange aussehen:


      Ein Airbrush kommt auch noch auf die Motorhaube das dann wohl den selben Orange ton enthalten wird.
      Genauso der Heckklappenöffner wird noch ein airbrush bekommen mit der selben farbe.
      Würd mich über bissel Feedback freun :D

      MfG

      Golf V Sportline

    • Also wenn Du mich fragst, finde ich Airbrusch auf Haube nicht besonders. Auch deine Orangeidee mit den Felgen würde ich sein lassen. Welche größe fährst du? 16 Zoll?. Jetzt nicht falsch verstehen, aber wenn du etwas mit Farbe und Airbrusch hantierst, finde ich es bei "Normal" Golfs ziemlich alber. Würde das geld leiber in eine Tieferlegung und anderen Felgen stecken.

    • Naja drauf sind 17" und tieferlegen ein Gewinde is mir zu teuer muss mir vll noch nach Federn umschaun, je nachdem wies hier geht mit den Einfahrten, die sind alle ziemlich hoch
      Geplant sind noch R32 Front von SRS und Heck im R32 Style von RDX, müssen nur noch zum lackierer.

      Golf V Sportline

    • Hab jetz nochmal drüber nachgedacht und danke fürs Feedback ich werd das wohl doch lassen. Investier das Geld lieber anderweitig^^

      MfG

      Golf V Sportline