VW-Golf-Treffen 2012 - Fotoshooting

  • 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • VW-Golf-Treffen 2012 - Fotoshooting

    Hallo liebe Leute

    Wie bereits in der Programmveröffentlichung mitgeteilt, wird es dieses Jahr wieder ein

    tolles Fotoshooting geben.

    In einer anderen Umgebung sollen wieder tolle Fotos von Euren Schätzen geschossen werden. Dafür haben wir uns dieses Jahr etwas ganz besonderes ausgedacht.

    Die Firma PrettyPixx aus Sonneberg wird Eure Fahrzeuge ins beste Licht rücken. Wie Ihr auf deren Internetseite erkennen könnt, handelt es sich um qualitativ hochwertige Fotos.



    Und um dem Ganzen noch das Sahnhäubchen aufzusetzen, haben wir das Model Janet Müller engagiert, um den Fahrzeugen noch den Feinschliff zu geben.

    Das Fotoshooting am Samstag stattfinden. Informationen zum genauen Ablauf werden wir noch rechtzeitig bekanntgeben.

    Folgende Leistungen beinhaltet das Fotoshooting:
    - professionelle Fotoaufnahmen an 1 bis 2 Locations
    - 4 Fotos in digitaler Form
    - Bearbeitung der Fotos

    Auf Wunsch können auch weitere Fotos gegen Aufpreis gefertigt werden.

    Für die Teilnahme an dem Fotoshooting wird ein Beitrag von 50,- € fällig, welcher im Voraus zu entrichten ist.

    Wer Interesse an dem Fotoshooting hat wird gebeten, sich auf der offiziellen Treffenseite www.VW-Golf-Treffen.de zu registrieren.
    Die Registrierung ist verbindlich!

    Gruß Euer Orga-Team
    MrBoogie, Itschi & Sensei feat. die Regionalleiter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrBoogie ()

  • den haben wir jetzt noch nicht wirklich beschlossen. werden wir aber noch mit berücksichtigen. danke schon mal für den hinweis bansi. sobald das geklärt ist werden wir es posten!

  • Einen Anmeldeschluss wird es nicht geben.
    Aber eine maximale Teilnehmerzahl von 15!
    Die Anzahl ergibt sich ganz einfach: 30min pro Teilnehmer x 15 Teilnehmer = 7,5h !

    Im Zweifel, Vollgas!

  • Leider ist uns ein Fehler unterlaufen. Dieser betrifft den Betrag für das Shooting. Daher wollen sich bitte diejenigen, die bereits gebucht haben, sich per PN an mich zu wenden.

    Das Problem wird innerhalb der nächsten Tage behoben werden und wir werden dann den endgültigen Preis für das Shooting bekannt geben.

    Ich entschuldige mich für das Problem und hoffe, dass dies für Euch verständlich ist.


    Gruß
    Christian
  • bitte warte erst mal ab bis wir die ganze sache hier aufklären. es gab leider ein gleiches organisatorische problem. wir sind bemüht, dass schnellstmöglich zu klären.

    anmeldung sollte bis ende juli spätestens geschehen. allerdings sind nur 15 plätze frei und wenn die weg sind, dann hast du leider pech gehabt. es wird keine weiteren plätze geben.

  • Liebe Leute,

    nachdem wir jetzt die restlichen Details abklären konnten, werden nochmals folgende Daten zum Fotoshooting bekanntgegeben:

    Es stehen insgesamt 15 Plätze zur Verfügung. Eine Erweiterung des Kontingents wird es nicht geben.

    - Ihr erhaltet 4 Bilder, bearbeitet und in digitaler Form
    - das Shooting pro Teilnehmer dauert max. 30 Minuten
    - Ihr könnt Fotos mit oder ohne Model machen, jedoch bleibt der Preis derselbe


    Der Preis beträgt 50,00 €. Leider können wir den Preis für das Shooting nicht geringer ansetzen. Jedoch können wir Euch versprechen, es werden einmalige Fotos sein, die Ihr in dieser Form und diesen Preis so schnell nicht wieder bekommen werdet.

    Die Anmeldung erfolgt über folgenden Link: Anmeldung Fotoshooting

    Sofern Ihr noch Fragen habt, dann scheut Euch nicht und stellt sie!

    Gruß Euer Orga-Team
    MrBoogie, Itschi & Sensei feat. die Regionalleiter
  • update 29.05.2012: Das Fotoshooting muss leider gecancelt werden. Alle Besteller erhalten Ihr Geld selbstverständlich unverzüglich zurück.


    Vier Plätze sind schon vergeben!
    Leute wer, ultimative, leider geile Fotos haben will sollte sich schnell anmelden :thumbup: !!!


    Linx (angemeldet & bezahlt)
    Sensei (angemeldet)
    Itschi (angemeldet & bezahlt)
    FEli666 (angemeldet)



    Bleiben nur noch 11, in Worten ELF, freie Plätze 8o
    Meldet euch 8)
    Im Zweifel, Vollgas!