Golf 5 Bi-Xenonscheinwerfer

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 Bi-Xenonscheinwerfer

Biete euch 2 Bi-Xenonscheinwerfer für den Golf 5

Xenonscheinwerfer Links:
    Zustand: gebraucht, hat die üblichen Gebrauchtspuren, kleine Steinschläge und kleine Kratzer
    Halter: alle Halter sind defekt, kann aber durch einen Reparaturkit instand gesetzt werden.
    Preis: 130 Euro inkl. Versand

Xenonscheinwerfer Rechts:
    Zustand: gebraucht, hat die üblichen Gebrauchtspuren, kleine Steinschläge und kleine Kratzer
    Halter: alle sind intakt
    Preis: 140 Euro inkl. Versand

Beide Scheinwerfer sind ORIGINAL und werden ohne Steuergerät, ohne Brenner und ohne Zündgerät verkauft.

Bilder schicke ich auf Anfrage.

Komplettpreis: 250 Euro inkl. Versand

Gruß Andreas

Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

• Preisupdate: 240 Euro inkl. Versand (VHB)
    Wegen der großen Nachfrage noch Bilder:

Gruß Andreas

Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

• push macht mir Angebote

Gruß Andreas

• werden nicht mehr verkauft kann zu

Gruß Andreas