Welche Felgen?

  • Hey Jungs,


    ich brauche mal eure Hilfe.


    Ich fahre aktuell (ich weiß leide *g) einen Audi A4 (siehe Foto):
    http://data.motor-talk.de/data…um-170924627555126060.jpg


    Jetzt möchte ich für den Sommer neue Felgen kaufen aber ich hab echt keinen Plan was optisch am besten zu dem Auto passt.
    Soll es silber sein oder doch lieber anthrazit?! Ich tendiere wohl eher zu silber...


    Meint ihr die neuen RH NBU Race passen dazu oder vielleicht doch lieber die RH Multispoke in silber?!


    Vielleicht habt ihr eine Idee oder richtig coole Vorschläge?! Danke schonmal für eure Vorschläge!!!
    Und sorry nochmal das ich mich als Audi Fahrer in eurem Forum breit mache ;)

  • Hallo,
    bezüglich der Farbe folgender Tipp: gepflegte Felgen in der Farbe Anthrazit würden sich richtig gut machen. Mein Dad fährt einen Touran in Toffeebraun und die Felgen (Anthrazit) harmonieren einfach wunderbar mit dem Fahrzeug. Hätte ich einen A4, würde ich wohl zu RS4-Felgen greifen bzw. gibt es auch für den A5 viele schöne Felgenmodelle.


    Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!