LMM vom R32 passt auf V6??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LMM vom R32 passt auf V6??

      Passt der LMM vom R32 auf einen "normalen" V6 -
      hab vom Tuner gehört das passt...

    • Meiner ist wohl defekt, und bei der Gelegenheit kann ich gleich mal den vom R32 probieren...
      Lt. Rüddel soll mein Auto damit noch ein detliches Stück besser gehen...
      Auf Verdacht kaufen ist bei 250 € nicht gerade sinnig und ich kenne keinen R32 den man mal zur Probe "anpumpen" könnte...
      Die LMM vom R32 gibt´s zwar schon im Tausch,
      aber ich hab ja keinen zum tauschen...

    • wenns überhaupt nen unterschied gibt, wird der ja lediglich in den unterschiedlichen werten liegen, die der LMM liefert - ob das so gut ist für den Rest ?(

      Gruß
      Ronny