Wechsler geht nicht mehr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wechsler geht nicht mehr?

      Hallo, ich hab da mal ein Problem!
      Seit einiger Zeit funktioniert mein CD Wechsler nicht mehr! Wieso weiss ich auch nicht!
      Am Radio ist alles richtig angeschlossen! Erdung angelötet an einem Radio kabel und Strom genauso angelötet! Hab schon einige tips bekommen!
      Ist das Radio bzw. der Wechsler zu wenig geerdet oder ist der Wechsler einfach nur kaputt?
      Kann mir da jemand weiter helfen?
      Gruss
      Basti

    • steckt der stecker auch im wechsler :D

      kennst du keinen der noch ne wechsler hat?

      wenn ja einfach gucken ob er bei ihm klapt,wenn ja liegts an deinem radio oder das wechsler kabel ist put

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bifel ()

    • welcher wechsler und welches Radio hast du denn überhaupt ??? wäre gut zu wissen... da manche Audio Systeme macken haben, die bei einer Serie schon öfters aufgetreten sind....

    • ich dödel...

      Ja das sollte ich dazu sagen!
      Hab ein Blaupunkt Radio (Los Angeles MP71) und Blaupunkt Wechsler (CDC-A08). Habe mir im Inet ein Wechsler Kabel nachgekauft für 30 euro passend für Blaupunkt. Das lief dann auch ein paar montage und jetzt wo ich meine anlage modifiziert habe mit Endstufe Powercap etc. funktioniert der Wechsler nicht mehr! Hab halt wie gesagt den tip bekommen das Radio extra zu erden! Den wechsler würd ich ja gerne mal bei jemanden anders ranhängen aber niemand hat nen Wechsler?
      Gruss
      Basti

    • So leute ich war beim Car Hifi Laden und hab den CD Wechsler mal prüfen lassen! Er funktioniert noch! Also ist es doch die Erdung am Radio! Muss ich wohl doch noch ein Kabel ziehem für das radio!
      Gruss
      Basti