WÖRTHERSEE 2012 - Forumstreffen

    • Ausland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • WÖRTHERSEE 2012 - Forumstreffen

      Hallo Forum :D

      da es ja bis zum See bekanntlicherweise nicht mehr allzulange ist wollte ich mal fragen ob es sowas wie ein meingolf.de Forumstreffen am See geben wird?
      Falls ja gibt es schon einen Termin bzw. eine Location?

      Grund für meine Frage ist das ich heuer das erste mal am See sein werde und doch einige neue Leute kennen lernen möchte :thumbup:

      Wäre cool wenn soetwas zustande kommen würde.

      Schönen Gruß, Marc

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • bin vom 05.05. bis 12.05. unten :D

      Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":

      Audi 80 B3 1,8s EZ 89
      Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
      Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
      Audi A8 4,2 V8 EZ99

    • also ich bin auch ab 04.05 unten :D

      vllt könnte man sich ja nen treffpunkt und eine zeit ausmachen, beispielsweise sonntag den 06.05 oder samstag 05.05. und dort ein meingolf.de treffen veranstalten...

      vllt finden sich ja noch ein paar leute zusammen die lust, laune und zeit hätten :D
      ...würd mich freuen mal ein paar "gleichgesinnte" aus dem schönen deutschland kennen zu lernen :D:thumbup:

      gruß Marc

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • wär ich voll dafür :thumbsup:


      na dann mach mal ein bisschen werbung für den thread hier, damit ein paar leute zusammen kommen :D
      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • bin vom 4. bis zum 9. unten. bei nem treffen wär ich sofort dabei ;)

      Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
      geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage


      Visit & Like: LOW ART
    • also wir sind vom 10-15 unten also in der Zeit wären wir dann schonmal 5 autos ausm Forum.
      Treffpunkt ist halt nunja wie soll man sagen schwierig :D z.B könnte man sich am Pyramiedenkogel Treffen?

    • also pyramidenkogel wär ja schonmal ein guter vorschlag, die frage ist dann halt nur ob da nicht schon ein anderes forums-treff stattfindet :D^^

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • ich war voriges jahr das wochenende vorm eigentlichen treffen unten, auch am Pyramidenkogel und da ist immer so viel los, da ist kaum platz für ein einzelnes auto, geschweigedenn eine ganze gruppe von autos, aber kurz vor der spitze ist auch ein parkplatz da haben wir uns voriges jahr getroffen.

      Oder man könnte sich auch beim Minimundus Parkplatz treffen das ist in Klagenfurt, von dort aus fährt man auf die andere Seite vom See, am weg dort hin kann man auch schon einiges an tollen autos sehen.

      Meine VW Historie:
      Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
      Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
      Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
      Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style
    • ja minimundus parkplatz wäre sicher eine alternative :thumbup:
      jetzt müsste man nur noch einen termin fixieren...

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D